Brühgruppe hat blockiert,jetzt blinkt die rote Lampe für Brühgruppe,Satzbehälter usw.

Diskutiere Brühgruppe hat blockiert,jetzt blinkt die rote Lampe für Brühgruppe,Satzbehälter usw. im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hm,ich denke die sieht ziemlich änlich aus.Ich hatte allerdings gedacht das die Diode auf D 24 sitzt.
  • Brühgruppe hat blockiert,jetzt blinkt die rote Lampe für Brühgruppe,Satzbehälter usw. Beitrag #21
R
reju
Teetrinker
Hm,ich denke die sieht ziemlich änlich aus.Ich hatte allerdings gedacht das die Diode auf D 24 sitzt.Diode.jpg

• Brühgruppe hat blockiert,jetzt blinkt die rote Lampe für Brühgruppe,Satzbehälter usw. Beitrag #22
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Vollautomat
Incanto SUP021Y u. YBDR, Krups Orchestro
ja ... und ... hat ja niemand gegenteiliges behauptet, oder?!?!?

das ist besagte 33V Zenerdiode (glaub eine 2W Type, bin mir aber nicht sicher).

• Brühgruppe hat blockiert,jetzt blinkt die rote Lampe für Brühgruppe,Satzbehälter usw. Beitrag #23
R
reju
Teetrinker
  • Brühgruppe hat blockiert,jetzt blinkt die rote Lampe für Brühgruppe,Satzbehälter usw. Beitrag #24
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Vollautomat
d.h. du wirst dir um einiges leichter tun wenn du den Brummer zuvor auslötest, damit du an die Bauteile drunter überhaupt einigermaßen ran kommst.

• Brühgruppe hat blockiert,jetzt blinkt die rote Lampe für Brühgruppe,Satzbehälter usw. Beitrag #25
R
reju
Teetrinker
So, heute sind die Teile nun endlich angekommen. Ergebnis, Maschine funktioniert wieder einwandfrei. Danke nochmals für Eure Hilfe. Echt einen Supersupport bietet Ihr hier, macht weiter so.
Viele Grüsse

• Brühgruppe hat blockiert,jetzt blinkt die rote Lampe für Brühgruppe,Satzbehälter usw. Beitrag #26
S
schillmann
Teetrinker
Vollautomat
saeco incanto
Hallo liebe Forumsteilnehmer,
ich habe folgendes Problem bei meiner Saeco Incant.Nachdem ich eine neue Trägerplatte eingebaut habe leuchtet bei mir immer die rote Lampe.Woran kann dies liegen.Brühgruppe fahrt hoch und auch wieder runter.Kann es vieleicht sein das ich ein Kabel verkehrt angeklemmt habe .Ich war mir bei dem einzelnen grünen was zum Dampf geht und dem braunen (siehe Fotos)
Für jede Antwort schon mal vielen Dank im vorraus.
Viele Grüße
Udo

Anhänge
  • IMG_7592.JPG
    IMG_7592.JPG
    2,5 MB · Aufrufe: 9
  • IMG_7593.JPG
    IMG_7593.JPG
    2,4 MB · Aufrufe: 7
  • IMG_7594.JPG
    IMG_7594.JPG
    2,5 MB · Aufrufe: 7
  • IMG_7594.JPG
    IMG_7594.JPG
  • IMG_7595.JPG
    IMG_7595.JPG
  • Brühgruppe hat blockiert,jetzt blinkt die rote Lampe für Brühgruppe,Satzbehälter usw. Beitrag #27
Grisu
Grisu
Moderator
Teammitglied
Vollautomat
Letzter Beitrag GESCHLOSSEN wegen Doppelposting (gibts nochmal in eigenem Fred).

Thema:

Brühgruppe hat blockiert,jetzt blinkt die rote Lampe für Brühgruppe,Satzbehälter usw.

Oben