Brühgruppe hat blockiert,jetzt blinkt die rote Lampe für Brühgruppe,Satzbehälter usw.
Diskutiere Brühgruppe hat blockiert,jetzt blinkt die rote Lampe für Brühgruppe,Satzbehälter usw. im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hm,ich denke die sieht ziemlich änlich aus.Ich hatte allerdings gedacht das die Diode auf D 24 sitzt.
-
-
Brühgruppe hat blockiert,jetzt blinkt die rote Lampe für Brühgruppe,Satzbehälter usw. Beitrag #21
Hm,ich denke die sieht ziemlich änlich aus.Ich hatte allerdings gedacht das die Diode auf D 24 sitzt.
-
-
Brühgruppe hat blockiert,jetzt blinkt die rote Lampe für Brühgruppe,Satzbehälter usw. Beitrag #22
Grisu
Moderator
Teammitglied
ja ... und ... hat ja niemand gegenteiliges behauptet, oder?!?!?
das ist besagte 33V Zenerdiode (glaub eine 2W Type, bin mir aber nicht sicher).
-
-
Brühgruppe hat blockiert,jetzt blinkt die rote Lampe für Brühgruppe,Satzbehälter usw. Beitrag #23
sitzt vermutl. unter dem dicken weißen Keramikwiderstand.
Naja, da hatte mich etwas irritiert. Aber nun sind alle Unklarheiten beseitigt.
Danke nochmals
-
-
Brühgruppe hat blockiert,jetzt blinkt die rote Lampe für Brühgruppe,Satzbehälter usw. Beitrag #24
Grisu
Moderator
Teammitglied
d.h. du wirst dir um einiges leichter tun wenn du den Brummer zuvor auslötest, damit du an die Bauteile drunter überhaupt einigermaßen ran kommst.
-
-
Brühgruppe hat blockiert,jetzt blinkt die rote Lampe für Brühgruppe,Satzbehälter usw. Beitrag #25
So, heute sind die Teile nun endlich angekommen. Ergebnis, Maschine funktioniert wieder einwandfrei. Danke nochmals für Eure Hilfe. Echt einen Supersupport bietet Ihr hier, macht weiter so.
Viele Grüsse
-
-
Brühgruppe hat blockiert,jetzt blinkt die rote Lampe für Brühgruppe,Satzbehälter usw. Beitrag #26
Hallo liebe Forumsteilnehmer,
ich habe folgendes Problem bei meiner Saeco Incant.Nachdem ich eine neue Trägerplatte eingebaut habe leuchtet bei mir immer die rote Lampe.Woran kann dies liegen.Brühgruppe fahrt hoch und auch wieder runter.Kann es vieleicht sein das ich ein Kabel verkehrt angeklemmt habe .Ich war mir bei dem einzelnen grünen was zum Dampf geht und dem braunen (siehe Fotos)
Für jede Antwort schon mal vielen Dank im vorraus.
Viele Grüße
Udo
-
IMG_7592.JPG
2,5 MB
· Aufrufe: 9
-
IMG_7593.JPG
2,4 MB
· Aufrufe: 7
-
IMG_7594.JPG
2,5 MB
-
IMG_7594.JPG
2,5 MB
-
IMG_7595.JPG
2,5 MB
-
-
Brühgruppe hat blockiert,jetzt blinkt die rote Lampe für Brühgruppe,Satzbehälter usw. Beitrag #27
Grisu
Moderator
Teammitglied
Letzter Beitrag GESCHLOSSEN wegen Doppelposting (gibts nochmal in eigenem Fred).
Thema:
Brühgruppe hat blockiert,jetzt blinkt die rote Lampe für Brühgruppe,Satzbehälter usw.