K
Kookie
Kaffeetrinker
- Vollautomat
- Saeco Incanto de Luxe SUP021YBDR
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:Mechanik ja, Elektronik kaum
- Messgerät vorhanden:ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine:Incanto de Luxe SUP 021YBDR
Bei der Maschine lässt sich die Brügruppe zwar einsetzen, rastet aber nicht ein. Getriebe ist in Grundstellung,
auf der Brühgruppe zeigt das "N" direkt auf die kleine Dreiecksmarkierung. Ich hab auch mal ein Stück Karton
in den Schlitz gesteckt, wo sich der Schalter befindet (Abtropfschale und Satzbehälter natürlich eingesetzt), das funktioniert, Maschine springt gleich auf "Produkt auswählen". Ich habs auch mit einer anderen Brühgruppe probiert, geht auch nicht.
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:Mechanik ja, Elektronik kaum
- Messgerät vorhanden:ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine:Incanto de Luxe SUP 021YBDR
Bei der Maschine lässt sich die Brügruppe zwar einsetzen, rastet aber nicht ein. Getriebe ist in Grundstellung,
auf der Brühgruppe zeigt das "N" direkt auf die kleine Dreiecksmarkierung. Ich hab auch mal ein Stück Karton
in den Schlitz gesteckt, wo sich der Schalter befindet (Abtropfschale und Satzbehälter natürlich eingesetzt), das funktioniert, Maschine springt gleich auf "Produkt auswählen". Ich habs auch mit einer anderen Brühgruppe probiert, geht auch nicht.