S
Schokoladenprinz
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: nein
- Messgerät vorhanden:nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Incanto de Luxe Version 1.08.1
Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe gestern die Maschine mittels Automatikprogramm entkalkt. Danach hat sie wie bisher immer den gewünschten Kaffee gebrüht. Mit einem Mal tut sie das nicht mehr zufriedenstellend, denn, sie malt normal, zeigt dann an, dass sie vorbrüht und dann beim eigentlichen Brühen und Ausfließen des Kaffees braucht sie sehr lange, läuft aus beiden Ausfließern sehr unregelmäßig und befüllt abschließend die Tasse nur halb voll. Was kann ich tun, was ist der Defekt?
Ich habe mal ein Video angefertigt, welches ich per PN versenden könnte!
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: nein
- Messgerät vorhanden:nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Incanto de Luxe Version 1.08.1
Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe gestern die Maschine mittels Automatikprogramm entkalkt. Danach hat sie wie bisher immer den gewünschten Kaffee gebrüht. Mit einem Mal tut sie das nicht mehr zufriedenstellend, denn, sie malt normal, zeigt dann an, dass sie vorbrüht und dann beim eigentlichen Brühen und Ausfließen des Kaffees braucht sie sehr lange, läuft aus beiden Ausfließern sehr unregelmäßig und befüllt abschließend die Tasse nur halb voll. Was kann ich tun, was ist der Defekt?
Ich habe mal ein Video angefertigt, welches ich per PN versenden könnte!