Frage C220

Diskutiere C220 im AEG Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Hallo, Ich brauch mal ganz dringend Hilfe!!!! Seit gestern habe ich eine AEG Cafamosa C220, bis vorhin hat sie ganz normal funktioniert. Nachdem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • C220 Beitrag #1
D
denisrlea
Teetrinker
Hallo,
Ich brauch mal ganz dringend Hilfe!!!!
Seit gestern habe ich eine AEG Cafamosa C220, bis vorhin hat sie ganz normal funktioniert. Nachdem ich dann Milch aufgeschäumt habe, konnte ich keinen Kaffee mehr ziehen. Der Knopf für das Aufschäumen ist ausgeschaltet. Und wenn ich auf 1 Tasse drücke mahlt die Maschine, zieht auch Wasser aber das kommt bei der Aufschäumdüse raus obwohl die ausgeschaltet ist. Beim Kaffeeauslauf kommt nichts raus. Habe auch schon die Maschine auseinandergebaut und geschaut was es sein kann, findeaber den Fehler nicht.

Bitte helft mir

• C220 Beitrag #2
D
denisrlea
Teetrinker
So nun habe ich rausgefunden das der Wasserschlauch ab war den habe ich jetzt wieder befestigt und es läuft immer noch nicht. Dazu kommt noch das die Bohnen nicht mehr gemahlen werden.
HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• C220 Beitrag #3
prover
prover
Teetrinker
Vollautomat
AEG Cafamosa CF220, AEG Cafamosa CF300, AEG Cafamosa CF85, SAECO Vienna Edition4
Keine Panik! Welcher Schlauch war ab, am Besten mit Photo. Ist Wasser in das Maschineninnere gelaufen? Funktioniert die Maschine anch dem Einschalten normal? D.h. heizt sie auf, BG fährt hin und her und am Ende spült sie?

Gruß,
prover

• C220 Beitrag #4
D
denisrlea
Teetrinker
So Maschine läuft wieder. Es liegt an der schaumduese welche beim Transport beschädigt wurde. Bekomme jetzt ne neue Düse die ich dann einbauen kann. Hatte die Maschine gestern noch beim kundendienst der hat sich die noch mal genau angeschaut. Denn nach 6 Stunden rum suchen hatte ich keine Lust mehr und meine Kids haben auch gequaengelt.

• C220 Beitrag #5
D
denisrlea
Teetrinker
Was nervt mich diese düse. Alle 4-5 Tassen streikt der kaffeeauslauf und das Wasser läuft aus der düse. Hoffentlich kommt bald die Neue. :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

C220

Oben