cafamosa cf 350

Diskutiere cafamosa cf 350 im AEG Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Hallo, ich bin bisher glücklicher Besitzer der aeg cf 350 perfetto und habe nun das problem das die der Automat nach einer Tasse guten Kaffee´s...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • cafamosa cf 350 Beitrag #1
A
Audirolfi
Teetrinker
Vollautomat
cafamosa cf 350 perfetto
Hallo,
ich bin bisher glücklicher Besitzer der aeg cf 350 perfetto und habe nun das problem das die der Automat nach einer Tasse guten Kaffee´s sich ausgeschaltet hat und sich nicht wieder anschalten lässt.Kein Flackern,kein Mucks nix.Ich hoffe das ich hier im Forum Hilfe bekomme,denn ich wollte nicht zum Brühkaffeetrinker werden.Mikroschalter habe ich schon überbrückt,hat nix geholfen.

• cafamosa cf 350 Beitrag #2
Advocat
Advocat
Moderator
Teammitglied
Vollautomat
SUP012E; SUP012; 2 X SUP016R; HD8763/01; SUP037RG; HD8855/01; WMF 450
Hallo Audirolfi

Willkommen im Forum.

Verschiebe dein Beitrag im passende Unterforum, weil im Vorstellungs Bereich werden keine probleme mit die KVAs behandelt.

Gruß Aydin

• cafamosa cf 350 Beitrag #3
A
Audirolfi
Teetrinker
Vollautomat
cafamosa cf 350 perfetto
Verrat mir wie es geht,dann tue ich es

• cafamosa cf 350 Beitrag #5
prover
prover
Teetrinker
Vollautomat
AEG Cafamosa CF220, AEG Cafamosa CF300, AEG Cafamosa CF85, SAECO Vienna Edition4
Hallo,
ich bin bisher glücklicher Besitzer der aeg cf 350 perfetto und habe nun das problem das die der Automat nach einer Tasse guten Kaffee´s sich ausgeschaltet hat und sich nicht wieder anschalten lässt.Kein Flackern,kein Mucks nix.Ich hoffe das ich hier im Forum Hilfe bekomme,denn ich wollte nicht zum Brühkaffeetrinker werden.Mikroschalter habe ich schon überbrückt,hat nix geholfen.

Hallo Audirolfi,
höchstwahrscheinlich ist der Transformator auf dem Leistungsprint tot :( Ohne ihn macht Deine Maschine keine Mucks mehr.
Gruß,
prover

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

cafamosa cf 350

Oben