Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Cafe Crema, Pumpe stottert im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, ich habe hier ein Problem mit meiner Saeco Cafe Crema. Wenn ich das Heißwasser Ventiel öffne, fängt ja normalerweise die Pumpe an zu...
Hallo, ich habe hier ein Problem mit meiner Saeco Cafe Crema. Wenn ich das Heißwasser Ventiel öffne, fängt ja normalerweise die Pumpe an zu laufen. Bei meiner will sie anspringen, stottert dann aber nur vor sich hin. Dabei zieht sie aber Wasser aus dem Tank und vorne kommt heißer Dampf aus der Dampfdüse. Gerade eben lief sie plötzlich ganz normal. Nachdem ich eine Tasse mit heißem Wasser gfüllt hatte habe ich das Ventil zugedreht. Beim nächsten öffnen war es wieder vorbei (nur noch stottern). Wer hat da eine Idee?
Hallo, der (das) Flowmeter ist in Ordnung, habe aus einer anderen Maschine (die in Ordnung ist) einen ausgebaut und in meiner getestet. So habe ich es auch mit der Pumpe gemacht. Jedoch kein erfolg. Die Pumpe zieht zwar Wasser, aber die Pumpe macht nur Tak - tak - tak usw. und aus der dampfdüse kommt nur heisser Dampf. :!: ?(