Cafe Crema typ sup 018M geht gar nicht mehr an,Strom ist überall drauf,HILFE!!!!

Diskutiere Cafe Crema typ sup 018M geht gar nicht mehr an,Strom ist überall drauf,HILFE!!!! im ..:: Saeco Klone ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo ihr lieben, in meinem letzten beitrag wurde mir fix und sehr schnell und nett geholfen, jetzt habe ich ein neues problem :( mein automat...
  • Cafe Crema typ sup 018M geht gar nicht mehr an,Strom ist überall drauf,HILFE!!!! Beitrag #1
J
janimimi
Teetrinker
Dabei seit
16.11.2011
Beiträge
17
Hallo ihr lieben,
in meinem letzten beitrag wurde mir fix und sehr schnell und nett geholfen,
jetzt habe ich ein neues problem :( mein automat schaltet sich nicht mehr ein,wir sind der meinung das die heizung nicht mehr funktioniert überall an sicherungen ist strom drauf aber da will nix an gehen :(
wir wissen uns mittlerweil nicht mehr zu helfen.
mein mann hat es mit überbrückung auch schon versucht da ging sie an aber das wasser war pipi kalt bis zu einer halben std blinkte es nur konnte kein kaffee ziehen...
bevor wir die maschine weg geben und verkaufen wie auch immer möchte ich hier nochmals ganz lieb anfragen ob jemand weiss was es sein könnte...
vielen lieben dank schon einmal im vorraus;)
 
  • Cafe Crema typ sup 018M geht gar nicht mehr an,Strom ist überall drauf,HILFE!!!! Beitrag #2
K
ksb
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
20.438
Ort
Neandertal
Hallo,

ziehe den Netsztecker und drücke auf den Rückstellknopf des Thermostaten am Erhitzer.

Gruß ksb
 
  • Cafe Crema typ sup 018M geht gar nicht mehr an,Strom ist überall drauf,HILFE!!!! Beitrag #3
J
janimimi
Teetrinker
Dabei seit
16.11.2011
Beiträge
17
welchen rückstellknopf also ich weiss nicth direkt wo der ist geschweige wie der aussieht :)
 
  • Cafe Crema typ sup 018M geht gar nicht mehr an,Strom ist überall drauf,HILFE!!!! Beitrag #5
J
janimimi
Teetrinker
Dabei seit
16.11.2011
Beiträge
17
super ich fall vom glauben es hat geklappt mein mann hat nich dran geglaubt,
vielen vielen dank :p
:D
 
Thema:

Cafe Crema typ sup 018M geht gar nicht mehr an,Strom ist überall drauf,HILFE!!!!

Oben