So, Schraube ist dank Kriechöl heile raus. Die Wärmeleitpaste unter den Sensoren war sehr homöopathisch. Da kommt frische drunter, unter alle. Gelötet wird irgendwann unter der Woche. Evtl. mit bisschen Kabel, vielleicht direkt. Die Zahnräder vom Getriebe sehen noch gut aus. Da kommt am besten auch Fett dran, damit sie besser laufen? Schwergängigkeit war glaub ich nicht das Problem.
Bevor irgendwann wieder alles zusammen kommt, gönne ich den mit Klämmerchen gesteckten Druckschläuchen neue Dichtungen. Die Pumpe klang im Testmodus normal, würdet Ihr sie in jedem Fall mit neuer Dichtung und neuer Kugel versehen? Der Ausbau ist bei der Nova bissl aufwändiger als bei der Incanto, fand ich, letztere geht leichter aus dem Gehäuse raus. Der Steg für die Arretierung am Dampfknopf ist ab (war schon Tape drin), entweder gibts einen neuen oder aber Powerknete. Ich werde weiter berichten, wenn ich soweit bin, ob alles funktiioniert. Muss das Getriebe beim Zusammenbau in einer bestimmten Stellung stehen? Ich habe sicher unvorsichtig ein bisschen das Zahnrad gedreht.
Gruß, tandem65