L
lalala1020
Teetrinker
Gleiches/Ähnliches Problem
Hallo,
auch bei mir lässt sich die Brühgruppe nicht mehr bewegen. inxtremo hat ja schon ein Bild eingestellt, das die Brühgruppe zeigt. Auch bei mir liegt hinter dem Loch KEIN Schraubenkopf, um diesen lösen zu können. Man kann mit dem Finger rein gar nichts ertasten.
Nun habe ich Angst, einfach so fest ander Brühgruppe zu ziehen, da ich sonst sicher etwas abreiße. Ist denn die Schraube (roter Kreis) die richtige zum Abschrauben???
Bitte Hilfe, ich muss sonst wieder den grausamen löslichen trinken
Danke
Thomas
Hallo,
auch bei mir lässt sich die Brühgruppe nicht mehr bewegen. inxtremo hat ja schon ein Bild eingestellt, das die Brühgruppe zeigt. Auch bei mir liegt hinter dem Loch KEIN Schraubenkopf, um diesen lösen zu können. Man kann mit dem Finger rein gar nichts ertasten.
Nun habe ich Angst, einfach so fest ander Brühgruppe zu ziehen, da ich sonst sicher etwas abreiße. Ist denn die Schraube (roter Kreis) die richtige zum Abschrauben???
Bitte Hilfe, ich muss sonst wieder den grausamen löslichen trinken
Danke
Thomas
Hi und Danke für die Antwort.
Das erste Problem ist schonmal deas entfernen der BG. Die Anleitungen habe ich schon mehr oder weniger gesehen. Die angegebene Schraube die durch das Loch erreichbar sein soll existiert bei mir nicht. Ich versuche mal ein Bild beizufügen. Der rote Kreis markiert die Schraube bei der ich vermute das es die richtige ist. Die grüne markierten Schrauben sind für das Gehäuse der BG. Auch wenn ich alle löse lässt sich die BG auch mit "sanfterer" Gewalt nicht bewegen.
Will ja auch nichts kaputt machen.