Café Prima SUP 018C nur 53°C

Diskutiere Café Prima SUP 018C nur 53°C im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, ich war bei meinem Service Partner vor Ort und dieser hat mir empfohlen abzuwarten, da die Temperatur sich ja wieder "erholt" hat. Es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Café Prima SUP 018C nur 53°C Beitrag #21
Rainscheid
Rainscheid
Teetrinker
Vollautomat
Saeco Café Prima
Hallo,
ich war bei meinem Service Partner vor Ort und dieser hat mir empfohlen abzuwarten, da die Temperatur sich ja wieder "erholt" hat. Es könne sein, dass Korrosion an dem Stecker begonnen hat den Widerstand zu erhöhen, so dass frühre abgeschaltet wurde. Durch das Zerlegen und abziehen und neu Aufstecken der Stecker sein diese möglicherweise "durchbrochen", so dass wieder eine Störungsfreier Kontakt besteht.
Habe mir gleich noch einen KG Entkalkerpulver mitgenommen, kostete soviel wie ich sonst für ein Fläschchen zahle :)

Konnte ich nachvollziehen und habe es so gelassen, die Temperatur beim Auslauf starten bei einem Brühvorgang bei 82°C und sinkt auf 70°C am Ende des Bechers.

Ich finde es ok so, würde den Jumper beim nächsten Zerlegen noch entfernen um den Kaffee noch einen Tick heißer zu bekommen, denn mit Milch ist er sonst schnell kühl.

Also nochmal Danke.

• Café Prima SUP 018C nur 53°C Beitrag #22
bikermaex
bikermaex
Kaffee Junkie
Vollautomat
Hammerschlagblaue Saeco Vienna mit Autocappucinatore und Tassen und Tankbeleuchtung in Blau
Danke für die Rückmeldung ,von solchen berichten lebt ein Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Café Prima SUP 018C nur 53°C

Oben