I
inzaghi75
Teetrinker
Wie oben schon erwähnt kommt aus der Touch Plus nur kleckerweise die Milch raus. Die Maschine war ja vor kurzem bei Saeco wegen der Brühgruppe die defekt war. Wo ich Sie wieder bekommen habe, habe ich festgestellt, das die mir diesen O-Ring da wo der Casppuccinatore andockt mit einem robusteren ausgewechselt haben. Das gute ist jetzt, das ich keine Milchfütze auf meinem Wassertank habe. Aber dafür wird irgendwie die Milch nicht mehr so richtig angesaugt. Bei dem Milchreinigungssystem ist auch so. Da wird das Wasser aus dem Cappuccinatore nicht richtig angesaugt. Da kommt mehr Dampf raus als Milch oder Wasser. Kann mir da jemand helfen? Könnte es sein, das durch die robusteren O-Ring der Cappuccinatore in der unteren Nockenwelle nicht richtig andockt?
Schaum kommt ja genug raus, besser als vorher aber dann muss man ja 3-4 mal auf der Milchtaste drücken damit das Glas voll wird.
Schaum kommt ja genug raus, besser als vorher aber dann muss man ja 3-4 mal auf der Milchtaste drücken damit das Glas voll wird.