Capuccinatore

Diskutiere Capuccinatore im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem Capuccinatore für die Incanto Sirus S-Class, lohnt sich so ein Teil?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Capuccinatore Beitrag #1
P
photosmart
Gast
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit dem Capuccinatore für die Incanto Sirus S-Class, lohnt sich so ein Teil?

• Capuccinatore Beitrag #2
S
superlolle
Gast
Hallo,

ich habe recht gute Erfahrungen damit gemacht. Finde es relativ bequem. Allerdings will das Teil immer gründlich gereinigt werden. Wer also wenig Milch aufschäumen möchte, für den lohnt sich das Teil wohl weniger. Der Preis ist natürlich arg happig, aber wer sich eine Sirius zulegt, den wird das wohl auch nicht mehr umbrigen.
Fazit: ich bin zufrieden, kann ihn durchaus empfehlen. Der Milchschaum ist prima und die Handhabung okay.

Beste Grüße
superlolle

• Capuccinatore Beitrag #3
ralfinator
ralfinator
Teetrinker
Hallo,

ich wende den Capuccinatore nicht mehr an, da mir das ständige Reinigen zu lästig wurde! Denn wird es nicht noch am gleichen Tag gereinigt, dann verklebt es recht gut und die Reinigung dauert umso länger. Funktionsmäßig war ich zufrieden, der Schaum war OK. Für einen Privathaushalt mit weniger Kaffeekonsum ist er meiner Meinung nach nicht geeignet, aber das ist Ansichtssache!
Momentan mache ich über die Dampfdüse Schaum, lässt sich auch schneller reinigen.

Gruß
ralfinator

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Capuccinatore

Oben