Das dürfte noch über den Strombedarf des MW laufen. Du musst es nicht tauschen, eine einfache Revision genügt. Wichtig ist es hierbei den Filzring unter dem Mahlscheibensupport aus seiner Nut zu ziehen, gründlich vom Kaffee zu befreien und aufzulockern( durch eine Pinzette ziehen mache ich) und ihn anschließend über Kopf wieder einzubauen. Dadurch wird das Mahlwerk wieder mehr gebremst. Sollte das Motorgehäuse am Getriebflansch wackeln, empfielt es sich die 3 Verstemmungen etwas nachzunieten. Ausbau MW geht recht einfach, Rückwand und Ramen ab, 2 Schrauben oben raus, Deckel ausklipsen (Wassertank und Bohnenfachseite den Rand von oben etwas nach innen winden wenn der Deckel schon unter Spannung steht, denn die Laschen am Deckel sind aussen auf den Nasen am Mittelteil audliegen, eingerastet. Dann Kabel Tassenheizung und Schutzleiter vorsichtig! ( wenn vorhanden abziehen) , Deckel abheben und die Schrauben der Gummiabdeckung vom Mahlwerk lösen. Mahlwerk nach oben entnehmen.