E
ElseKling
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
ja
- Messgerät vorhanden ?
ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine
AEG Cafamosa CF 220
Liebes Forum,
nachdem meine heißgeliebte Maschine schon so einige Zicken hatte, die ich beheben konnte (gebrochener Spindeltrieb, undichte BG), hat sie nun ein neues Wehwechen.
Wenn ich sie einschalten will, leuchten alle Lampen wie normal, sobald ich den Knopf loslasse, macht es KLICK und sie schaltet aus, als wenn die Serviceklappe offen wäre. Halte ich den Einschaltknopf gedrückt, so heizt sie ganz normal auf. Sobald ich wiederloslasse KLICK und aus. Auch ein manuelles Drücken des Serviceklappenschalters nutzt nichts.
Bei der Recherche im Forum habe ich keinen passenden Fehler gefunden
VG
Else
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
ja
- Messgerät vorhanden ?
ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine
AEG Cafamosa CF 220
Liebes Forum,
nachdem meine heißgeliebte Maschine schon so einige Zicken hatte, die ich beheben konnte (gebrochener Spindeltrieb, undichte BG), hat sie nun ein neues Wehwechen.
Wenn ich sie einschalten will, leuchten alle Lampen wie normal, sobald ich den Knopf loslasse, macht es KLICK und sie schaltet aus, als wenn die Serviceklappe offen wäre. Halte ich den Einschaltknopf gedrückt, so heizt sie ganz normal auf. Sobald ich wiederloslasse KLICK und aus. Auch ein manuelles Drücken des Serviceklappenschalters nutzt nichts.
Bei der Recherche im Forum habe ich keinen passenden Fehler gefunden
VG
Else