boardy
Kaffeetrinker
- Vollautomat
- Saeco, Jura, DeLonghi ....
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja leider nicht von AEG
- Messgerät vorhanden ? Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine AEG CaFamosa CF 255 Typ 9750
Hallo zusammen, habe schon nach einer passenden Lösung für mein Problem gesucht, aber leider noch nicht das passende gefunden
Wenn ich den Ein Taster Drücke geht ganz kurz die rote LED am Ein Taster an und gleich wieder aus, und im Inneren hört man ein Relais klicken sonst passiert nichts.
Ich habe einen Endschalter im Verdacht.
Den Tresterendschalter, den Taster an der Klappe vor der BG, den Dampf und einen Endschalter oberhalb der BG habe ich schon überprüft, diese gehen.
Weis jemand was die Ursache sein könnte ? Gibt es einen Schaltplan der Maschine ?
Danke für Eure Hilfe
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Ja leider nicht von AEG
- Messgerät vorhanden ? Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine AEG CaFamosa CF 255 Typ 9750
Hallo zusammen, habe schon nach einer passenden Lösung für mein Problem gesucht, aber leider noch nicht das passende gefunden
Wenn ich den Ein Taster Drücke geht ganz kurz die rote LED am Ein Taster an und gleich wieder aus, und im Inneren hört man ein Relais klicken sonst passiert nichts.
Ich habe einen Endschalter im Verdacht.
Den Tresterendschalter, den Taster an der Klappe vor der BG, den Dampf und einen Endschalter oberhalb der BG habe ich schon überprüft, diese gehen.
Weis jemand was die Ursache sein könnte ? Gibt es einen Schaltplan der Maschine ?
Danke für Eure Hilfe