CF1220 Stecker Bedienteil

Diskutiere CF1220 Stecker Bedienteil im AEG Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Hallo zusammen, ich mußte den Netzschalter ersetzen, da er nicht mehr sauber kontaktierte. Solche Dinge sind eigentlich für mich null Problemo...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • CF1220 Stecker Bedienteil Beitrag #1
D
do9da
Teetrinker
Hallo zusammen, ich mußte den Netzschalter ersetzen, da er nicht mehr sauber kontaktierte. Solche Dinge sind eigentlich für mich null Problemo, ich bin Funkamateur, und habe auch fast alle erdenklichen Messgeräte in meiner Werkstatt.
Asche auf mein Haupt: ich habe beim Ausbau des Bedienfeldes ein wenig gepennt, und vergessen zu notieren, wie rum der Stecker 2 (17pol) draufkommt, da man ihn ja leider in beide Richtungen aufstecken kann:( Die 3 Einzeladern des Netzschalters hatte ich mit Edding auf der platine vermerkt, nur das leider nicht. Kann jemand helfen? Gehört der Kabelabgang in Richtung Netzschalter (was durch die Biegung des Kabels in etwas passen würde) oder in Richtung des SMD IC's auf der Platine?

• CF1220 Stecker Bedienteil Beitrag #2
D
do9da
Teetrinker
uups es muß natürlich heißen CF220!! PS kann man seine Beiträge nicht bearbeiten???

• CF1220 Stecker Bedienteil Beitrag #4
D
do9da
Teetrinker
bestenn Dank, das Foto im Link wars! :eek::eek::eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

CF1220 Stecker Bedienteil

Oben