J
jotes67
Kaffeetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: etwas
- Messgerät vorhanden: ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Classic SUP014
Hallo und guten Abend,
ich hab schon eine Weile keine Maschine mehr auf der Bank gehabt und jetzt wurde mir eine Classic hinterher geworfen ;-)
Sie heizt nicht mehr aber bevor ich den Boiler wechsle möchte ich evtl. Fehler ausschließen und hoffe auf eure Hilfe.
Ich hab die Maschine eingeschalten, die Routine lief ab und die Kaffeetaste blinkte -> aufheizen, klar.
Hört aber nicht auf mit blinken und am HWD kommt nur kaltes Wasser.
Der Tassenwärmer wird nur ganz kurz lau und dann wieder Kalt.
Aufgemacht, alle Anschlüsse kontrolliert und die Heizung gemessen -> keine Reaktion am Messgerät
Testmessung am Tassenwärmer 127Ω.
Ich gehe mal davon aus, dass die Heizung hinüber ist oder habe ich einen Denk-/ Messfehler gemacht.
Vielen Dank schonmal
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden: etwas
- Messgerät vorhanden: ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Classic SUP014
Hallo und guten Abend,
ich hab schon eine Weile keine Maschine mehr auf der Bank gehabt und jetzt wurde mir eine Classic hinterher geworfen ;-)
Sie heizt nicht mehr aber bevor ich den Boiler wechsle möchte ich evtl. Fehler ausschließen und hoffe auf eure Hilfe.
Ich hab die Maschine eingeschalten, die Routine lief ab und die Kaffeetaste blinkte -> aufheizen, klar.
Hört aber nicht auf mit blinken und am HWD kommt nur kaltes Wasser.
Der Tassenwärmer wird nur ganz kurz lau und dann wieder Kalt.
Aufgemacht, alle Anschlüsse kontrolliert und die Heizung gemessen -> keine Reaktion am Messgerät
Testmessung am Tassenwärmer 127Ω.
Ich gehe mal davon aus, dass die Heizung hinüber ist oder habe ich einen Denk-/ Messfehler gemacht.
Vielen Dank schonmal