Clatronic 2936 , kaffeesatz fällt nicht mehr in die tresterschale

Diskutiere Clatronic 2936 , kaffeesatz fällt nicht mehr in die tresterschale im ARIETE ( Clatronik u. Kenwood ) Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; hallo! meine mutter hat diesen vollautomaten für das geschäft gekauft. irgendwann (weiß leider nicht wann) blieb der kaffeesatz einfach in der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Clatronic 2936 , kaffeesatz fällt nicht mehr in die tresterschale Beitrag #1
C
chingsy
Teetrinker
Dabei seit
28.12.2006
Beiträge
111
hallo!

meine mutter hat diesen vollautomaten für das geschäft gekauft. irgendwann (weiß leider nicht wann) blieb der kaffeesatz einfach in der brühgruppe und wurde nicht mehr in die tresterschale abtransportiert. was ist da defekt? kann man das selbst beheben?
 
  • Clatronic 2936 , kaffeesatz fällt nicht mehr in die tresterschale Beitrag #2
Saeco-Bastler
Saeco-Bastler
Espressotrinker
Dabei seit
01.07.2006
Beiträge
1.982
Ort
Niederösterreich
HAllo !

Was macht die Maschine noch , wenn du sie einschaltest ?

Brummt sie also versucht sie das Kaffeetaps selbst zu entfernen ?

Oder hast du die Brühgruppe schon rausgenommen ? dann kannst du sie per hand zwingen den Kaffetaps auszuspucken !
 
  • Clatronic 2936 , kaffeesatz fällt nicht mehr in die tresterschale Beitrag #3
C
chingsy
Teetrinker
Dabei seit
28.12.2006
Beiträge
111
boah, keine ahnung. müßte ich morgen schauen. aber soweit ich weiß läuft der kaffee durch und dann kommt die aufforderung, die tresterschale zu leeren. die brühgruppe kann man dann ganz normal entfernen und den kaffeesatz von hand entfernen.
 
  • Clatronic 2936 , kaffeesatz fällt nicht mehr in die tresterschale Beitrag #4
C
chingsy
Teetrinker
Dabei seit
28.12.2006
Beiträge
111
wie zwing ich die brühgruppe per hand, den tab auszudrücken?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Clatronic 2936 , kaffeesatz fällt nicht mehr in die tresterschale

Oben