Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere CVA 620 macht keinen Kaffee im Miele Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Also im Testmodus fährt die BG nur ganz kurz in Richtung Brühposition, kommt dort aber nicht an und in die Ausgangsstellung nur nach Aus und...
Also im Testmodus fährt die BG nur ganz kurz in Richtung Brühposition, kommt dort aber nicht an und in die Ausgangsstellung nur nach Aus und wieder an.
Klar halte ich die Taste.
Türschalter überbrückt, BG drin, Stecker JP17 von Platine entfernt:
fährt im Testmodus hoch und drückt die BG fast raus, Fährt im Testmodus auch wieder runter, Wasser läuft raus aus Supportventil.
Hallo,bin neu hier und habe leider kein technisches Verständnis.
Aber ich Würde gerne meine Miele cva 640 retten.sie hatte beim letzten entkalken die gesamten Sicherungen in der Wohnung rausgehauen.
Bin zum Elektriker Hausgeräte service ....der sagte die beiden Durchlauferhitzer sind verkalkt und darum sind die Dichtungen undicht.
Er will 300 Euro für eine Reparatur.kennt ihr im Raum Dortmund/Ruhrgebiet
Einen Bastler auch Privatperson der mir diese Dichtungen tauschen kann.....oder einen gebrauchten Boiler einbauen kann.....
Hallo,und frohes neues.
Ja ist aus zweiter Hand erste Generation ohne festwasser
Kann ich in diesem Forum einen Bastler in meiner Nähe finden?
Die elektroprofis bauen keine gebrauchten Ersatzteile ein ;-(
Oder würden nicht "nur die Dichtungen erneuern"
Obwohl die Maschine sonst gut funktioniert.....außer Dampf
die Maschine hat noch Aluboiler verbaut nehme ich an.
Diesen zu revidieren ist mühsellig und unproduktiv!
Miele ersetzt diese gegen die neuen Edelstahlboiler(Boiler J).
Eigentlich könnte das auch jeder Saecohändler(da ja Saeco).
Evtl. braucht man längere Zuleitungen und Kabel, aber
irgendwie geht das schon.
Hast Du zwei Boiler und zwei Pumpen?
Du kannst auch Bilder hochladen, unten evtl. auf weitere Einstellungen.
Hallo,nein habe noch nichts gekauft,da ich nichts falsches kaufen will und zu wenig Ahnung habe.kennst du jemanden der mir das rep. Kann? Bei e bay gibt es ja einige Boiler zu kaufen auch Dichtungen .ich könnte die Maschine hinbringen.oder gibt es ein reperatur cafe....von dem jemand hier im Forum weiß.....Saeco gibt es da eine Rep.anlaufstelle?lg silke
dampf sie aus alles (wasser ) raus, und versende sie,ist aber auch gut beschrieben auf seiner seite wie
es zu händeln ist. rufe vorab über tel. e-mail oder facebook an.was es kosten kann.