D A N K E - Forum (muss auch mal sein)

Diskutiere D A N K E - Forum (muss auch mal sein) im ..:: Stratos ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, mit eurer Hilfe und nem Blick über den Tellerrand habe ich nun meine Miele CVA620 wieder in Funktion. --- Für die wertvolle Tips von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • D A N K E - Forum (muss auch mal sein) Beitrag #1
P
plato
Kaffeetrinker
Hallo,
mit eurer Hilfe und nem Blick über den Tellerrand habe ich nun meine Miele CVA620 wieder in Funktion.

--- Für die wertvolle Tips von allen die beigetragen haben sage ich nochmal Danke. ---

Der Blick über den Tellerrand (in andere Foren) hat mir wertvolle Unterlagen beschert die ich dann ggf.
gerne zur Verfügung stelle. Viele Fotos habe ich gemacht um ggf. damit weiter helfen zu können.
Habe mittlerweile 3 unterschiedliche Miele Geräte aus dem Freundeskreis in Stand gesetzt.

MfG

• D A N K E - Forum (muss auch mal sein) Beitrag #2
S
Slowman
Teetrinker
Vollautomat
WMF 800
Ich sage im Namen des Team`s, danke für dein Lob :)

Wir würden uns freuen, wenn du uns Fotos und gesammmelte Unterlagen zur Verfügung stellen würdest bzw. auch von Dir selbst geschriebene FAQ`s sind herzlich willkommen !

• D A N K E - Forum (muss auch mal sein) Beitrag #3
P
plato
Kaffeetrinker
Hi,

würde ich gerne!
Die Unterlagen unterliegen dem Copyright von "Miele" und den anschließenden Ärger möchte ich uns hier ersparen.
Auf Anfrage aber per Mail.

MfG

• D A N K E - Forum (muss auch mal sein) Beitrag #4
S
Slowman
Teetrinker
Vollautomat
WMF 800
Meine natürlich nur Sachen, die du selber erstellt hast (Bilder/Texte) und uns zur Verfügung stellst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

D A N K E - Forum (muss auch mal sein)

Oben