Frage Das leidige Thema Entlüfte, Royal Professional, SUP 016RE

Diskutiere Das leidige Thema Entlüfte, Royal Professional, SUP 016RE im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hier mal ein Update. Habe die neue Pumpe eingebaut, war aber nicht die Lösung meines Problems. Mir fehlt im Testmodus immer noch die 8 im Display...
  • Das leidige Thema Entlüfte, Royal Professional, SUP 016RE Beitrag #21
S
steffi249
Teetrinker
Dabei seit
21.03.2020
Beiträge
13
Hier mal ein Update. Habe die neue Pumpe eingebaut, war aber nicht die Lösung meines Problems. Mir fehlt im Testmodus immer noch die 8 im Display, auch wenn ich die Pumpe laufen lasse, habe ich keinen Durchfluss im Display.
Habe nochmal den Flowmeter kontrolliert. Er ist richtig zusammen gebaut, dreht sich leichtgängig.
Hat noch jemand eine Idee was es sein könnte?
 
  • Das leidige Thema Entlüfte, Royal Professional, SUP 016RE Beitrag #22
G
Gast28056
Gast
zunächst im diagnosemenü prüfen ob maschinenstatus 32 eingestellt.

falls ja, forsche doch an der von dir ermittelten ursache weiter. flowmeter gründlich mechanisch und elektrisch checken ggfs. testweise tauschen, schlauchanschlüsse am flowmeter beachten - aufgeprägte pfeilrichtungen für ein- und ausgang auf der flowmeteroberseite beachten.
 
  • Das leidige Thema Entlüfte, Royal Professional, SUP 016RE Beitrag #23
S
steffi249
Teetrinker
Dabei seit
21.03.2020
Beiträge
13
zunächst im diagnosemenü prüfen ob maschinenstatus 32 eingestellt.

falls ja, forsche doch an der von dir ermittelten ursache weiter. flowmeter gründlich mechanisch und elektrisch checken ggfs. testweise tauschen, schlauchanschlüsse am flowmeter beachten - aufgeprägte pfeilrichtungen für ein- und ausgang auf der flowmeteroberseite beachten.
Habe den Maschinenstaus auf 32 gestellt. Habe dann einen Kaffee gezogen, währenddessen geht sie wieder auf entlüften. Flowmeter ist neu, richtig zusammen gebaut und richtig angeschlossen. Kabel wurden kontrolliert
 
Thema:

Das leidige Thema Entlüfte, Royal Professional, SUP 016RE

Oben