L
lade34
Teetrinker
- Mechanikkenntnisse vorhanden
- Mechanische Vorhanden (Sehr gut sogar), Elektronische eher weniger.
- Messgerät vorhanden
- Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine
- De-longhi ECAM 26.455MB
Hallo
Habe ein Problem mit einer ECAM 26.455!
Wenn ich dir De-longhi einschalte, schreibt sie Heißwasser Bezug - OK drücken - macht sie.
Dann ist nichts, man hört ein Klacken/schalten aber es passiert nichts. Da müsste normal der Antriebsmotor angesteuert werden.
Dann ist „Allgemeiner Fehler“
Denn Testmodus habe ich schon versucht, dort wird nichts angesteuert. Weil ja die Brühgruppe ja nicht Hoch/Runter Fährt.
Beim Elektric Test, wird das Mahlwerk und die Magnetventile angesteuert.
Wenn die Platine defekt ist, müsste man ja kein Klacken hören bevor der Motor angesteuert wird.
Endschalter funktionieren, beim messen des Motor wo er angesteuert wird, bevor der Allgemeiner Fehler kommt und im Testmodus bekommt er 7,2 Volt.
Kann mir jemand sagen was ich jetzt machen soll oder kann?
Habe ein Problem mit einer ECAM 26.455!
Wenn ich dir De-longhi einschalte, schreibt sie Heißwasser Bezug - OK drücken - macht sie.
Dann ist nichts, man hört ein Klacken/schalten aber es passiert nichts. Da müsste normal der Antriebsmotor angesteuert werden.
Dann ist „Allgemeiner Fehler“
Denn Testmodus habe ich schon versucht, dort wird nichts angesteuert. Weil ja die Brühgruppe ja nicht Hoch/Runter Fährt.
Beim Elektric Test, wird das Mahlwerk und die Magnetventile angesteuert.
Wenn die Platine defekt ist, müsste man ja kein Klacken hören bevor der Motor angesteuert wird.
Endschalter funktionieren, beim messen des Motor wo er angesteuert wird, bevor der Allgemeiner Fehler kommt und im Testmodus bekommt er 7,2 Volt.
Kann mir jemand sagen was ich jetzt machen soll oder kann?