DeLonghi Eletta Explore ECAM 450.55 Testmodus

Diskutiere DeLonghi Eletta Explore ECAM 450.55 Testmodus im DeLonghi Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Hallo Kaffeefreunde , ich suche nach einer Anleitung wie ich in den Testmodus der Maschine komme. DeLonghi Eletta Explore ECAM 450.55 Danke...
  • DeLonghi Eletta Explore ECAM 450.55 Testmodus Beitrag #1
Wuff
Wuff
Teetrinker
Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
9
Ort
Unna
Vollautomat
Schaerer Opal
Mechanikkenntnisse vorhanden
ja
Elektronikkenntnisse vorhanden
ja
Messgerät vorhanden
aj
Genaue Bezeichnung der Maschine
DeLonghi Eletta Explore ECAM 450.55 Testmodus
Alter der Maschine
neu
Garantie vorhanden
Ja
Hallo Kaffeefreunde ,
ich suche nach einer Anleitung wie ich in den Testmodus der Maschine komme.

DeLonghi Eletta Explore ECAM 450.55

Danke schon mal für Eure Hilfe
 
  • DeLonghi Eletta Explore ECAM 450.55 Testmodus Beitrag #2
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.994
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
Hallo
test es mal so,



Um den Testmodus für die DeLonghi Eletta Explore ECAM450.55 zu aktivieren, folgen Sie diesen Schritten:


Gerät ausschalten: Stellen Sie sicher, dass die Maschine ausgeschaltet ist. Trennen Sie sie zur Sicherheit kurz vom Stromnetz und stecken Sie sie dann wieder ein.


Tasten drücken: Drücken und halten Sie gleichzeitig die Tasten "P" und "Cappuccino".


Gerät einschalten: Während Sie die Tasten gedrückt halten, schalten Sie das Gerät ein, indem Sie den Ein-/Ausschalter betätigen.


Testmodus bestätigen: Die Maschine sollte nun in den Testmodus wechseln. Dies wird oft durch spezielle Anzeigen oder Leuchten auf dem Display signalisiert.


Testfunktionen nutzen: Im Testmodus können Sie verschiedene Komponenten der Maschine testen, wie z.B. die Pumpe, das Mahlwerk, die Heizungen und Sensoren. Die spezifischen Schritte, um diese Tests durchzuführen, finden Sie möglicherweise im technischen Handbuch oder Servicehandbuch der Maschine.


Testmodus verlassen: Um den Testmodus zu verlassen, schalten Sie die Maschine einfach aus und wieder ein, ohne dabei Tasten gedrückt zu halten.
 
Thema:

DeLonghi Eletta Explore ECAM 450.55 Testmodus

Oben