Frage Delonghi ESAM 3200 Pulver im Mahlwerk

Diskutiere Delonghi ESAM 3200 Pulver im Mahlwerk im DeLonghi Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Ich absoluter Vollpfosten hatte gestern keine Bohnen mehr und dachte PROMA die Mashcine kann doch auch Pulver. Und habe das Kaffeepulver ins...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Delonghi ESAM 3200 Pulver im Mahlwerk Beitrag #1
S
Specke
Teetrinker
Ich absoluter Vollpfosten hatte gestern keine Bohnen mehr und dachte PROMA die Mashcine kann doch auch Pulver. Und habe das Kaffeepulver ins Mahlwerk gekippt (2 Löffel). AHHRGGGHHH!!!

Kann ich die Maschine jetzt wegschmeißen :(

Petri

• Delonghi ESAM 3200 Pulver im Mahlwerk Beitrag #2
Prinz
Prinz
Moderator
Teammitglied
Vollautomat
Saeco, Jura, Miele und andere
Moin
Staubsauger und aussaugen
Pulver gehört in ein separates Fach wenn das Gerät sowas hat
mfg

• Delonghi ESAM 3200 Pulver im Mahlwerk Beitrag #3
S
Specke
Teetrinker
Gute Idee

Staubsauger wird mobilisiert, sobald ich aus dem Büro raus bin. War gestern so erstarrt, dass ich auf das naheliegenste nicht gekommen bin. Und mein Mann war hinter mir am rumplärren "dass es das SCHLIMMSTE ist, was man einer Maschine antun kann"... Hat nicht zu meiner Beruhigung beigetragen ;-)

Das Fach ist bei der DeLonghi in der Tat in der Mitte. Ich berichte, ob Staubsauger gereicht hat :)

Lieben Gruß

Petri

• Delonghi ESAM 3200 Pulver im Mahlwerk Beitrag #4
Rudolfs.
Rudolfs.
Teetrinker
Vollautomat
KVA´s: Nuova Simonelli MicroBar, Schaerer Opal, Franke Mambo, Saeco Royal, Magic, Vienna, Primea, ..
Specke schrieb:
Und mein Mann war hinter mir am rumplärren "dass es das SCHLIMMSTE ist, was man einer Maschine antun kann"... Hat nicht zu meiner Beruhigung beigetragen ;-)i
Kann ich die Maschine jetzt wegschmeißen
frown.gif

Nein, den Mann :D:D:D:D:D
(Hoffe er versteht Spass)

MfG. Rudi

• Delonghi ESAM 3200 Pulver im Mahlwerk Beitrag #5
S
Specke
Teetrinker
Läuft wieder

Der Staubsauger hats gebracht. Die Maschine läuft wieder wunderbar. Mache ich jetzt immer mit dem Staubsauger sauber. Das klappt ja prima :)

Mein Gemahl ist auch wieder runtergekommen ;-)

Petri

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Delonghi ESAM 3200 Pulver im Mahlwerk

Oben