Dichtring für Cappucinatore?

Diskutiere Dichtring für Cappucinatore? im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Moin moin, folgendes Problem: Bei meinem Cappucinatore ist der Dichtring, der in der Mitte der Kugel den unteren Teil davon umgespannt, nach dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dichtring für Cappucinatore? Beitrag #1
B
BigBlue007
Gast
Moin moin,

folgendes Problem: Bei meinem Cappucinatore ist der Dichtring, der in der Mitte der Kugel den unteren Teil davon umgespannt, nach dem letzten Auseinandernehmen plötzlich irgendwie "ausgeleiert". Er ist jetzt ca. 2mm länger, als er sollte, und somit bekomme ich ihn nicht mehr dazwischengeklemmt, ohne dass er an einer Stelle rausschaut. Und das Ganze ist natürlich auch nicht mehr dicht.

Ich habe schon mal im lokalen Baumarkt geschaut, ob es da eine Dichtung dieser Größe gibt, oder auch etwas kleiner (sind ja in gewissen Grenzen dehnbar), ist aber leider nicht.

Hat jemand eine Idee, wo man so eine Dichtung bekommt?

• Dichtring für Cappucinatore? Beitrag #3
B
BigBlue007
Gast
Danke - gibts da aber leider auch nicht. :(

• Dichtring für Cappucinatore? Beitrag #4
Saeco-Bastler
Saeco-Bastler
Espressotrinker
schade !! weisst du die grösse des o rings !??

• Dichtring für Cappucinatore? Beitrag #6
B
BigBlue007
Gast
@hmilbradt:

Es geht nicht um einen Paranello, sondern um einen Cappucinatore, also um dieses Teil hier:

349399_k_12586.jpg

Der Link war allerdings trotzdem hilfreich, da es dort offenbar auch einen für mich passenden Ring gibt. Der gesuchte Dichtring hat einen Innendurchmesser von 36mm. Den haben die dort in der Kategorie "Schnurdicke 1.5mm", was ebenfalls passt. Ich werde dann gleich noch die zwei nächstkleineren Größen mitbestellen - kostet ja nix, und Versand fällt nur einmal an.

Danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dichtring für Cappucinatore?

Oben