...die Abtropfschale

Diskutiere ...die Abtropfschale im ..:: Stratos ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Bisher hatte ich ja "nur" 'ne Vienna, doch nach etwas Glück bei ihbäij hat sich mein recht neues Hobby um eine Bosch Solitare erweitert :) Bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ...die Abtropfschale Beitrag #1
Max Mustermann
Max Mustermann
Teetrinker
Vollautomat
Saeco Talea Ring Plus, Vienna Exclusive; Vienna de Luxe ; Bosch Solitaire
Bisher hatte ich ja "nur" 'ne Vienna, doch nach etwas Glück bei ihbäij hat sich mein recht neues Hobby um eine Bosch Solitare erweitert :)
Bei diesem tadellosen Glücksgriff fällt mir nur eine Sache auf:
die Abtropfschale rastet mit ihren beiden Nasen nicht in die vorgesehenen Löcher ein, sitz also lose, und
ich kann/könnte sie entnehmen, und trotzdem einen (leckeren) Kaffee zubereiten. Null Kommentar im Display.

Ist beides bei dieser Serie "normal", oder habe ich in meiner (stillen) Informationsphase etwas überlesen- sehen:confused:

Tante Edith fiel noch ein, wie kommt man bei der Stratos/Solitare ins Service Menue? Der Leitfaden der Royal Prof. funzt leider nicht...

Zuletzt bearbeitet:
  • ...die Abtropfschale Beitrag #2
G
Gast13026
Gast
Hallo!
Das Problem hatte ich schon mal bei einer Royal (gleiches Gehäuse). Das war durch einen Sturz verbogen.
Wie du ins Service-Menü kommst ist hier beschrieben (diskutiert) worden.

• ...die Abtropfschale Beitrag #3
Max Mustermann
Max Mustermann
Teetrinker
Vollautomat
Danke Christian :)
Hmm, nun ja, mit dem "Problem" kann ich leben - jedenfalls werfe ich sie nicht zu Boden, in der Hoffnung dass sie sich wieder gerade biegt :D
Sie funktioniert ja ansonsten tadellos :)

Hab' jetzt zwar selbst nochmal -leider erfolglos- gesucht, vielleicht liegt's auch an überhöhtem Koffein-Konsum, aber könntest Du eventül Dein "Wie du ins Service-Menü kommst ist hier beschrieben (diskutiert) worden. " mit einem Link verknüpfen?
Danke schonmal ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • ...die Abtropfschale Beitrag #5
Max Mustermann
Max Mustermann
Teetrinker
Vollautomat
und dann hau' ich mit dem Hämmcerchen....

DANKE!!

Meine Abtropfschale flutscht auch wieder dahin wo sie soll - nachdem ich mir den Blechrahmen mal genauer angeschaut, die leichte Verbiegung entdeckt, und mit dem Gummihammer wieder gerade geklopft habe :)

Friede - Freude - Eierku... - äh, Käffchen 'türlich :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

...die Abtropfschale

Oben