Frage Die alte Royal stirbt - was haltet ihr von der Neuen (Phillips Royal One Touch)

Diskutiere Die alte Royal stirbt - was haltet ihr von der Neuen (Phillips Royal One Touch) im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Ich habe mich heute nach einer Neuen Royal Professional umgesehen und musste entsetzt feststellen, dass das altbewährte und geliebte Modell nicht...
  • Die alte Royal stirbt - was haltet ihr von der Neuen (Phillips Royal One Touch) Beitrag #1
S
sellbynet
Teetrinker
Ich habe mich heute nach einer Neuen Royal Professional umgesehen und musste entsetzt feststellen, dass das altbewährte und geliebte Modell nicht mehr gebaut wird. Das wäre die vierte Maschine dieser Baureihe geworden.

Die Philips – Saeco Royal One Touch soll also das Erbe antreten.

Habt Ihr irgendwelche Erfahrungen mit diesem Modell – was haltet Ihr davon?

• Die alte Royal stirbt - was haltet ihr von der Neuen (Phillips Royal One Touch) Beitrag #2
Prinz
Prinz
Moderator
Teammitglied
Vollautomat
Saeco, Jura, Miele und andere
Na noch sind genug davon lieferbar - wieviele dürfen es denn sein?
Bei ner Europaletten Abnahme bekommste auch nen guten Preis
mfg

• Die alte Royal stirbt - was haltet ihr von der Neuen (Phillips Royal One Touch) Beitrag #3
S
sellbynet
Teetrinker
Na noch sind genug davon lieferbar - wieviele dürfen es denn sein?
Bei ner Europaletten Abnahme bekommste auch nen guten Preis
mfg

Vielen Dank für diesen Hinweis, der leider vollkommen an der Fragestellung vorbei geht und somit nicht zielführend ist.

Mich würde tatsächlich interessieren, was ihr von dem neuen Gerät haltet.

Thema:

Die alte Royal stirbt - was haltet ihr von der Neuen (Phillips Royal One Touch)

Oben