O
ollis
Teetrinker
- Mechanikkenntnisse vorhanden
- ein wenig - kann löten und messen (wenn mir einer sagt, was und wo)
- Messgerät vorhanden
- ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine
- Incanto deluxe SUP 021 YBDR
Hallo an alle, ich habe meine Incanto nach längerer Standzeit wieder aus dem Keller geholt. Nach dem ersten einschalten hat es sich angehört, als würde der Getriebemotor immer kurz hin und her fahren wollen - das Display war dabei am blinken. Da ich dachte, es wäre vielleicht was blockiert, habe ich die Maschine zerlegt, da sowieso eine Reinigung durchgeführt werden sollte. Da ich keine Blockierung feststellen konnte, habe ich die Schläuche usw. gereinigt und alles wieder soweit zusammen gebaut. Nach dem einschalten hat der Motor nochmal kurz hin und her gefahren, dann kam kurz Standby auf dem Display und dann ging es langsam aus. Seitdem gibt die Saeco keinerlei Lebenszeicher mehr von sich. Der Netzschalter funktioniert, Spannung liegt an der Platine an, die Sicherungen auf der Platine sind ok. Kabel- und Steckverbindungen habe ich bereits nochmal geprüft, sieht alles i.O. aus. Hat jemand eine Idee, was sich da verabschiedet haben kann? Würde mich sehr über Unterstützung freuen. Gruß Oliver