D
DSM DUC
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden Ja
- Messgerät vorhanden Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Royal Professional SUP 016RE
Habe mir, nachdem meine erste Royal Professional SUP 016 den Geist aufgegeben hatte, eine neue zugelegt.
Nun zeigt sich folgender Unterschied bzw. Problem:
Bei der "alten" Maschine kam im Display "Wassertank füllen" sobald der Wasserstand entsprechend niedrig war, unabhängig vom mometanen Betriebszustand. (d.h. auch während eines Brühvorganges, so daß man schon mal Wasser nachfüllen konnte)
Bei der neuen aktuellen Maschine kommt diese Meldung erst, wenn ich einen neuen Brühvorgang auslöse.
Obwohl ja bei dem Brühvorgang vorher schon der kritische Wasserstand erreicht war.
Kann man das ändern?
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden Ja
- Messgerät vorhanden Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine: Royal Professional SUP 016RE
Habe mir, nachdem meine erste Royal Professional SUP 016 den Geist aufgegeben hatte, eine neue zugelegt.
Nun zeigt sich folgender Unterschied bzw. Problem:
Bei der "alten" Maschine kam im Display "Wassertank füllen" sobald der Wasserstand entsprechend niedrig war, unabhängig vom mometanen Betriebszustand. (d.h. auch während eines Brühvorganges, so daß man schon mal Wasser nachfüllen konnte)
Bei der neuen aktuellen Maschine kommt diese Meldung erst, wenn ich einen neuen Brühvorgang auslöse.
Obwohl ja bei dem Brühvorgang vorher schon der kritische Wasserstand erreicht war.
Kann man das ändern?