Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Diverse Primea Teile gesucht im An- und Verkauf Forum im Bereich *** Allgemein***; @bobbi
Die Boilereinheiten sind offenbar Ring (ohne Plus) also nur 1 Boiler. Die hab ich auch 2 mal hier. Steuerelektroniken von welcher...
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
@bobbi
Die Boilereinheiten sind offenbar Ring (ohne Plus) also nur 1 Boiler. Die hab ich auch 2 mal hier. Steuerelektroniken von welcher Version?(Ring, Ring Plus, Touch oder Touch Plus)
Was willst Du für MFV und Bohnenbehälter(Deckel ist für mich wichtig) haben und ggf Tropfschale mit Edelstahlgitter? Bitte per PN!
Steuer , V02.0830b mit Display , oranges breites Kabel also 2x sind die gleichen war von Touch Plus
MFV COD 20000456 49/2012
Bohnenbehälter komplett und nix abgebrochen wollte mal schaun was du für alles bieten würdest , da die Preise bei euch etwas niedriger sind, aber du weisst ja den Wert
Diverse Primea Teile gesucht Beitrag #24
C
cirdan222
Teetrinker
Ich möchte die Aufmerksamkeit auf meinen Thread lenken.
Die komplette Heizungseinheit für ne Touch Plus habe ich hier. Steuer und Leistungsplatine sind leider schon weg.
Kompletten Tassenaufzug und Getriebe Zahnräder mit Motor habe ich auch noch da.
Schreib mir per PM was du gerne zahlen würdest für die Teile, dann werden wir uns schon einig.
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
@Hiterdealer
Gerne doch, wenn Du Fragen dazu hast, einfach melden!
@utamos
Hab gerade Gestern Abend beide Elektroniken und die Boilereinheit für 70€ gekauft, der Punkt hat sich also vorerst erledigt. Danke trotzdem fürs Angebot!
@bobi
ich melde mich per PN