General Martok
Kaffeetrinker
- Vollautomat
- Royal Digital 2x Royal Prof. SUP 016
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Mechanik ja Elektronik kaum
- Messgerät vorhanden ? Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine Sup 016 mit zwei Pumpen und DLEHs
Habe die beiden Boiler /Thermoblocke ausgebaut und Anbauteile abgebaut.
Wie entkalke ich die am Besten?
Hatte vor, alles in unverdünnte Entkalkerlösung (Zitronensäure) über Nacht einzulegen und frage mich jetzt was ist mit den Heizungen und den Elektroanschlüssen.
Hatte vor die Kabel an den Heizungen abzuziehen, was aber nur mit sehr viel Kraft geht und die Kabel abzumachen und den Rest samt Heizung in die Entkalkerlösung zu legen. Kann das der Heizung schaden? Muss der Boiler wenn er noch dicht ist trotzdem aufgemacht werden oder geht es auch wenn er geschlossen in der Entkalkerlösung liegt?
Welcher Entkalker wäre zu empfehlen?
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Mechanik ja Elektronik kaum
- Messgerät vorhanden ? Ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine Sup 016 mit zwei Pumpen und DLEHs
Habe die beiden Boiler /Thermoblocke ausgebaut und Anbauteile abgebaut.
Wie entkalke ich die am Besten?
Hatte vor, alles in unverdünnte Entkalkerlösung (Zitronensäure) über Nacht einzulegen und frage mich jetzt was ist mit den Heizungen und den Elektroanschlüssen.
Hatte vor die Kabel an den Heizungen abzuziehen, was aber nur mit sehr viel Kraft geht und die Kabel abzumachen und den Rest samt Heizung in die Entkalkerlösung zu legen. Kann das der Heizung schaden? Muss der Boiler wenn er noch dicht ist trotzdem aufgemacht werden oder geht es auch wenn er geschlossen in der Entkalkerlösung liegt?
Welcher Entkalker wäre zu empfehlen?