Drei Tropfen Kaffee und dann nur noch entlüften

Diskutiere Drei Tropfen Kaffee und dann nur noch entlüften im ..:: Talea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Drei Tropfen Kaffee und dann nur noch entlüften Beitrag #1
M
m_barti
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? Mechanik aber keine Elektronikkenntnisse
- Messgerät vorhanden ? Nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine Talea Giro

Hallo, weiss nicht ob dieses thema hier schon behandelt wurde, bestimmt da ich neu bin, und es noch nicht gefunden haben. Zur Vorgeschichte, habe eine Talea Giro gebraucht gekauft, nachdem ich Milk Island installiert haben um es auszuprobieren, ging danach nichts mehr. Ich habe alles wieder auf den Ursprungszustand hergestellt, und wollte einen kaffee rauslassen. Doch das Gerät möchte andauernd entlüftet werden. Während ich es versuche, geht sie auf Störung. Im Testmodus funktioniert auch alles, und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass "dadurch" etwas im Inneren kaputt gegangen ist. Hätte vielleicht jemand einen Tip was ich als nächstes probieren könnte? Zur Info: ich schalte die maschine an, sie mahlt und in dem moment wo der kaffee eigentlich rauskommen sollte (es kommen ja ein paar tröpfchen raus) geht sie auf störung"entlüften". Rechts unten sammelt sich so langsam auch eine Wasserlache. Bin voller Hoffnung dass ich doch keinen Fehler mit dem Kauf gemacht habe, doch wenn man hier so liesst, bekommt man leichte Bauchschmerzen :(

Vielen dank für Eure Antworten und Eure Hilfe schon mal im voraus

m_barti

• Drei Tropfen Kaffee und dann nur noch entlüften Beitrag #2
G
Gast13026
Gast
Hallo!

Als erstes mal die BG inkl. Cremaventil reinigen, dann kontrollieren ob die Mahlung nicht viel zu fein (mehlartige Konsistenz) ist.

Kommt Wasser aus der Heißwasser düse mit starkem Strahl?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Drei Tropfen Kaffee und dann nur noch entlüften

Oben