D
Daniel keule
Teetrinker
- Vollautomat
- Saeco Royal Professional blau/silber altes Modell
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? JA
- Messgerät vorhanden ? JA
- Genaue Bezeichnung der Maschine EAM 3000 B Privileg Esperienza
Hallo liebes Forum,
habe mit eurer Hilfe schon meine Saeco geheilt und huldige dem Kaffeegott täglich mit ausreichender Anzahl Tassen voller frischem Kaffee.
Jetzt habe ich die Privileg einer Bekannten da,
Also mahlen etc. läuft alles ganz normal ab, nur
bezieht man eine Kaffee, dann läuft nur ca. die hälfte in die Tasse und der Rest kommt aus der Dampfdüse.
Siebhab eich bereits gereinigt und die Brühgruppe auch , nur der obere Teil der in der Maschiene steckt nicht (wie kommt man da dran?, da Lob ich mir die Saeco!)
Die Maschiene wurde regelmässig entkalkt, aber ich vermute, das der obere Teil nicht entkalkt wurde.
a) wie geht das ? Welche Taste muss man zum entkalken drücken?
b) gibt es noch weitere Möglichkeiten für das Symptom (Dichtungen?)
Danke
Gruß Daniel
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? JA
- Messgerät vorhanden ? JA
- Genaue Bezeichnung der Maschine EAM 3000 B Privileg Esperienza
Hallo liebes Forum,
habe mit eurer Hilfe schon meine Saeco geheilt und huldige dem Kaffeegott täglich mit ausreichender Anzahl Tassen voller frischem Kaffee.
Jetzt habe ich die Privileg einer Bekannten da,
Also mahlen etc. läuft alles ganz normal ab, nur
bezieht man eine Kaffee, dann läuft nur ca. die hälfte in die Tasse und der Rest kommt aus der Dampfdüse.
Siebhab eich bereits gereinigt und die Brühgruppe auch , nur der obere Teil der in der Maschiene steckt nicht (wie kommt man da dran?, da Lob ich mir die Saeco!)
Die Maschiene wurde regelmässig entkalkt, aber ich vermute, das der obere Teil nicht entkalkt wurde.
a) wie geht das ? Welche Taste muss man zum entkalken drücken?
b) gibt es noch weitere Möglichkeiten für das Symptom (Dichtungen?)
Danke
Gruß Daniel