ECAM 23.210 Kaffeesatzbehälter voll..??

Diskutiere ECAM 23.210 Kaffeesatzbehälter voll..?? im DeLonghi Forum im Bereich *** Sonstige Kaffeevollautomaten ***; Also ich habe gestern diese besagte Machine erworben und mehrere Kaffees gemacht. Habe den Mahlgrad neu eingestellt und auch die Brühgruppe schon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ECAM 23.210 Kaffeesatzbehälter voll..?? Beitrag #1
V
vblum
Teetrinker
Dabei seit
28.02.2010
Beiträge
2
Also ich habe gestern diese besagte Machine erworben und mehrere Kaffees gemacht. Habe den Mahlgrad neu eingestellt und auch die Brühgruppe schon mal rausgenommen und gereinigt. Den Kaffesatzbehälter natürich auch und war bereits recht flott vetraut mit dem DIng. Dummerweise hat sie jetzt die ANzeige Kaffesatzbehälter im Dauerblinken und ich finde keinen Weg dies zu beenden. Ich habe bei eingeschalteter Maschine die raus un drein gemacht - leer ist derBehälter natürlich. Keine Besserung. Nun wollte ich die Brühgruppe mal rausnehmen, die ist aber blockiert, ich denke die müsste zum rausnehmen schräg stehen, sie steht aber senkrecht. Ob das jetzt was mit dem Problem zu tun hat weiß ich nicht. Bin aber total genervt.
Habe zum Glück meine alte Siebträger-Saeco noch, die muß jetztw wieder ran oder kann mir jemand sagen, wie man der Machine jetzt beibringt, daß der Behälter leer ist??
Danke
 
  • ECAM 23.210 Kaffeesatzbehälter voll..?? Beitrag #2
V
vblum
Teetrinker
Dabei seit
28.02.2010
Beiträge
2
nachtrag

na das mit der Brühgruppe hat sich erledigt, die ist wieder da wo sie hingehört. Aber auch das herausnehmen der selbigen hat keine Änderung gebracht.
 
  • ECAM 23.210 Kaffeesatzbehälter voll..?? Beitrag #3
J
jokel
Kaffeetrinker
Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
357
Vollautomat
Primadonna
Defekt ab Kauf --> zurück zum Händler


Gruß Stefan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ECAM 23.210 Kaffeesatzbehälter voll..??

Oben