Saeco Magic De Luxe saugt einen Becher voll mit Wasser an und dann auf einmal nicht mehr!

Diskutiere Saeco Magic De Luxe saugt einen Becher voll mit Wasser an und dann auf einmal nicht mehr! im ..:: Magic ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo! Nachdem ich alles mögliche ausgetauscht habe bei meiner Maschine und ich mich nun gefreut habe, dass sie nun funktioniert, ließ ich mir...
  • Saeco Magic De Luxe saugt einen Becher voll mit Wasser an und dann auf einmal nicht mehr! Beitrag #1
D
danielpilz
Teetrinker
Dabei seit
26.09.2024
Beiträge
1
Mechanikkenntnisse vorhanden
Ja
Elektronikkenntnisse vorhanden
Ja
Messgerät vorhanden
Nein
Genaue Bezeichnung der Maschine
Saeco Magic Deluxe bis 2010
Alter der Maschine
15 Jahre
Garantie vorhanden
Nein
Hallo! Nachdem ich alles mögliche ausgetauscht habe bei meiner Maschine und ich mich nun gefreut habe, dass sie nun funktioniert, ließ ich mir einen Kaffee herunter und auf einmal hörte er bei der Hälfte auf und schrieb an, dass er entlüftet gehört. Wenn ich die Maschine dann entlüfte und somit ca. 150 ml Wasser ablasse und den Heißwasserschalter wieder auf aus stelle und dann wieder auf an, dann kommt auf einmal nichts mehr heraus und ich weiß nicht warum, obwohl ich alles getauscht habe, wie Pumpe, Durchflussmengenregler, Erhitzer und auch sämtliche Schläuche und Dichtungen!
Bitte um Hilfe!
 
Thema:

Saeco Magic De Luxe saugt einen Becher voll mit Wasser an und dann auf einmal nicht mehr!

Oben