touran180108
Kaffeetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:leichte
- Messgerät vorhanden:Multimeter
- Genaue Bezeichnung der Maschine:S-Class Incanto de luxe SUP021YBDR
Hallo Zusammen,
ich habe hier schon informationen zum Testmodus der Maschine gefunden. Allerdings stellen sich mir noch folgend fragen.
1. Das Flowmetersignal schwangt zwischen 40 und 42 steht hier eine Reinigung an??
2. Im Stehtmodus erscheint in der oberen Zeile der Buchstabe R. Dahinter kann ich den Wert 0-2 einstellen. Ist der Wert für die Mahlzeit beim Mahlwerk zuständig?
3. Im Diagnosemenü sind alle Parameter änderbar, gibt es hierfür Idealwerte die eingestellt werden sollten?
Bei mir steht: 1 Kaffee lang N° Impulse 380
1 Espresso 165
1 Kaffee 266
Heizung Parameter K1 9
Heizung Parameter K2 30
Heizung Sensorabgleich 96
Weiter geht es mit Temperatur Normal 90, Hoch 111, Temp. Kaffee 118°, usw, usw.
Weiß jemand was der Wert Wasserreservezähler N°Impulse 420 zu bedeutet hat.
Ich habe für den Testmodus die Anleitung von Aydin genommen, evtl. hat jemand eine die noch ausführlicher ist.
Gruß
Touran
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden:leichte
- Messgerät vorhanden:Multimeter
- Genaue Bezeichnung der Maschine:S-Class Incanto de luxe SUP021YBDR
Hallo Zusammen,
ich habe hier schon informationen zum Testmodus der Maschine gefunden. Allerdings stellen sich mir noch folgend fragen.
1. Das Flowmetersignal schwangt zwischen 40 und 42 steht hier eine Reinigung an??
2. Im Stehtmodus erscheint in der oberen Zeile der Buchstabe R. Dahinter kann ich den Wert 0-2 einstellen. Ist der Wert für die Mahlzeit beim Mahlwerk zuständig?
3. Im Diagnosemenü sind alle Parameter änderbar, gibt es hierfür Idealwerte die eingestellt werden sollten?
Bei mir steht: 1 Kaffee lang N° Impulse 380
1 Espresso 165
1 Kaffee 266
Heizung Parameter K1 9
Heizung Parameter K2 30
Heizung Sensorabgleich 96
Weiter geht es mit Temperatur Normal 90, Hoch 111, Temp. Kaffee 118°, usw, usw.
Weiß jemand was der Wert Wasserreservezähler N°Impulse 420 zu bedeutet hat.
Ich habe für den Testmodus die Anleitung von Aydin genommen, evtl. hat jemand eine die noch ausführlicher ist.
Gruß
Touran