C
Capi
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ja
- Messgerät vorhanden ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine
Sup 016 RE
Hallo,
ich brauch mal eure Hilfe, im Anhang sind mal drei Bilder einmal vom Pulver und zwei von den Mahlsteinen.
Da ich die Maschine meiner Eltern eh zum Abdichten des Durchlauferhitzers da hatte, hab ich mir gedacht schau ich mir auch mal an, warum die Maschine nur noch ""Tee"" (also Wasserkaffe in meinen Augen) produziert
Ein Blick auf den Trester.... na ja wenn man es so nennen kann, eher Haufen , viel es schnell auf die Mühle.
Ich habe nach der Anleitung im Forum das Mahlwerk schon mal zerlegt, gereinigt und wieder zusammengebaut.
Die drei Federn und Kugeln sind vorhanenden ;-)
Auch wenn ich sie so einstelle, dass sie fast angehn, kommt nur grobes Pulver raus???
Maschine hat ca.26000 Kaffee gesehn.
Sind die Steine verschlissen?
Oder gibts da noch nen Trick :-D
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ja
- Messgerät vorhanden ja
- Genaue Bezeichnung der Maschine
Sup 016 RE
Hallo,
ich brauch mal eure Hilfe, im Anhang sind mal drei Bilder einmal vom Pulver und zwei von den Mahlsteinen.
Da ich die Maschine meiner Eltern eh zum Abdichten des Durchlauferhitzers da hatte, hab ich mir gedacht schau ich mir auch mal an, warum die Maschine nur noch ""Tee"" (also Wasserkaffe in meinen Augen) produziert
Ein Blick auf den Trester.... na ja wenn man es so nennen kann, eher Haufen , viel es schnell auf die Mühle.
Ich habe nach der Anleitung im Forum das Mahlwerk schon mal zerlegt, gereinigt und wieder zusammengebaut.
Die drei Federn und Kugeln sind vorhanenden ;-)
Auch wenn ich sie so einstelle, dass sie fast angehn, kommt nur grobes Pulver raus???
Maschine hat ca.26000 Kaffee gesehn.
Sind die Steine verschlissen?
Oder gibts da noch nen Trick :-D