Frage Entfüten klappt nicht! Saeco Odea Giro

Diskutiere Entfüten klappt nicht! Saeco Odea Giro im ..:: Odea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen: - Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? nein -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Entfüten klappt nicht! Saeco Odea Giro Beitrag #1
S
step.morgenstern
Teetrinker
Dabei seit
26.02.2010
Beiträge
8
Vollautomat
Saeco Odea Giro
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
- Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ? nein
- Messgerät vorhanden ? nein
- Genaue Bezeichnung der Maschine Saeco Odea giro

Guten morgen,

heute morgen wollte ich mir meinen geliebten Cap. machen und nichts geht.
Dasa Ausrufezeichen blinkt wie bekloppt. Habe gelesen dans die Maschine dann entlüftet werden muß.
Habe ich gemacht... Es blinkt immer noch.
Wenn ich den Entlüftungsvorgang starte kommt sofort Wasser ohne Unterbrechnung. Nach einer Weile Pause, dann kommt nur noch ein bissschen Wasser mit wenig Druck, dann Dampf und dann gar nicht mehr.
Schalter (Tropfen) gedrückt... Ausrufezeichen blinkt immer noch.
Ich bin total verwzeifelt - habe mir inzwischen meinen Cappu jetzt mit der Senseo gemacht, aber mein Mann verzwiefelt und wird heute gar nicht mehr wach.

Hoffentlich kann mir einer helfen.. Bitte ganz einfach schreiben, damit ich das verstehe. Ihc habe zwar meine alte Krups und AEG auch immer selber repariert (dichtung usw.) Aber mit dieser kenne ich mich nicht aus.
 
  • Entfüten klappt nicht! Saeco Odea Giro Beitrag #2
G
Gast13026
Gast
Hallo!

Es könnte entweder das Flowmeter verlegt sein und deswegen werden zu wenig Impulse an die Elektronik gesendet oder des Umschaltventil ist mit Kalk zu.

Das Flowmter ist hinten unten im Gerät und das Umschaltventil befindet sich zw. DLEH und der Wand an der die Brühgruppe anschlägt hinter dem Auslaufrohr.

Diese Anleitung sollte dir beim Öffnen des Gerätes behilflich sein.

Dichtungstausch am HWD-Ventil Odea Go und Öffnen des Gerätes ---- Autor: Christian Schneider
 
  • Entfüten klappt nicht! Saeco Odea Giro Beitrag #3
W
Wonderware
Teetrinker
Dabei seit
04.04.2010
Beiträge
5
Ort
Hessen
Vollautomat
Odea Giro Plus
Öffnen Odea Giro Plus

Besten Dank für deine ausführliche Demonstration zum öffnen der Odea hat mir geholfen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Entfüten klappt nicht! Saeco Odea Giro

Oben