Frage Entkalken abbrechen? - SAECO Royal One Touch Cappuccino HD 8930

Diskutiere Entkalken abbrechen? - SAECO Royal One Touch Cappuccino HD 8930 im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo, da mich die Aufforderung zum Entkalken mangels Zeit bei unserer neuen SAECO Royal One Touch Cappuccino HD 8930 ziemlich genervt hat, habe...
  • Entkalken abbrechen? - SAECO Royal One Touch Cappuccino HD 8930 Beitrag #1
S
scooby37
Teetrinker
Hallo,

da mich die Aufforderung zum Entkalken mangels Zeit bei unserer neuen SAECO Royal One Touch Cappuccino HD 8930 ziemlich genervt hat, habe ich vorhin im Menü nach einem Kalkanzeigen-Reset gesucht und wurde leider nicht fündig.

Daraufhin habe ich die Entkalkung mal ohne Entkalker gestartet, in der Hoffnung, daß die Meldung danach weg ist und nicht ständig nervt - entkalkt wird trotz digitaler Bevormundung immer noch am Wochenende... ;)

Das Problem war dann aber, daß man das Entkalkungsprogramm bei diesem Modell wohl überhaupt nicht mit "Bordmitteln" abbrechen kann. Ich musste also die komplette "Zeremonie" über mich ergehen lassen :mad:

...hat vielleicht irgendjemand von Euch ein Tastenkombination aus dem Service-Handbuch für den Abbruch des Entkalkungsprogramms bzw. den Reset der Kalkanzeige für mich zur Hand - im Internet wurde ich trotz intensiver Recherche leider nicht fündig.

Viele Grüße und 1000-Dank im Voraus!

Thema:

Entkalken abbrechen? - SAECO Royal One Touch Cappuccino HD 8930

Oben