Entkalker für Saeco Royal Plus

Diskutiere Entkalker für Saeco Royal Plus im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; :cool:Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem eine gebrauchte Saeco Royal Plus zu gelegt und bin soweit auch gut zufrieden damit. Da ich aber in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Entkalker für Saeco Royal Plus Beitrag #1
M
Michael Koblinger
Teetrinker
Vollautomat
Saeco Roya Plus
:cool:Hallo zusammen,

ich habe mir vor kurzem eine gebrauchte Saeco Royal Plus zu gelegt und bin soweit auch gut zufrieden damit. Da ich aber in einer Gegend mit sehr kalkhaltigem Wasser wohne, muß ich sehr oft entkalken.
Zur Zeit verwende ich einen flüssigen Bioentkalker, der gut funktioniert. Der Litter davon kostet 10,-- € und reicht nur für drei mal Entkalken. Also ca. 6 Wochen.
Gibt es günstigere Alternativen?

• Entkalker für Saeco Royal Plus Beitrag #3
Rudolfs.
Rudolfs.
Teetrinker
Vollautomat
KVA´s: Nuova Simonelli MicroBar, Schaerer Opal, Franke Mambo, Saeco Royal, Magic, Vienna, Primea, ..
Zur Zeit verwende ich einen flüssigen Bioentkalker, der gut funktioniert. Der Litter davon kostet 10,-- € und reicht nur für drei mal Entkalken. Also ca. 6 Wochen.
Gibt es günstigere Alternativen?

Ich hatte mit stark kalkhaltigem Wasser ähnliche Erfahrung, das Problem dann eher zufällig auf unkonventionelle Weile gelöst: Seit einem Umzug in ein kalkfreies Wassereinzugsgebiet gehört bei mir die weisse Plage der Vergangenheit an :cool:. Nachteil: Günstiger war´s nicht :(!

MfG. Rudi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Entkalker für Saeco Royal Plus

Oben