Entkalkprogramm wird läuft ununterbrochen

Diskutiere Entkalkprogramm wird läuft ununterbrochen im ..:: Syntia ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Nun bin auch ich in den "Genuß" des ersten Entkalkvorgangs bei meiner Maschine Syntia gekommen. Der Balken des Maschinenintervallanzeigers läuft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Entkalkprogramm wird läuft ununterbrochen Beitrag #1
L
Lipper
Teetrinker
Dabei seit
10.02.2011
Beiträge
2
Nun bin auch ich in den "Genuß" des ersten Entkalkvorgangs bei meiner Maschine Syntia gekommen. Der Balken des Maschinenintervallanzeigers läuft durch und bleibt kurz vor Ende stehen.
Ist der Wassertank zwischenzeitig leer, läuft die Pumpe weiter, so dass ich den Tank wieder auffüllen muss, damit sie nicht trocken läuft!!!!

Laut Gebrauchsanweisung soll aber folgendes passieren:

Ist keine Lösung mehr im Tank vor-
handen, wird das seitlich dargestellte
Symbol angezeigt. Dieses zeigt an, dass
der Wahlschalter wieder in die Position
“I” gestellt werden muss.

Leider kommt da kein Symbol!!!!


Wie komme ich aus dieser Nummer raus und endlich wieder an eine Tasse Kaffee!!!!
 
  • Entkalkprogramm wird läuft ununterbrochen Beitrag #2
ela83
ela83
Teetrinker
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
15
Vollautomat
Jura Impressa J9 TFT
Lass es einfach leer ziehen bis das Symbol Wasser füllen leuchtet und Drehknopf schliessen leuchtet, man sollte bei einem Entkalkungsprogramm nie vorher Wasser füllen da sie sonst nicht ihren geregleten Ablauf hat...
 
  • Entkalkprogramm wird läuft ununterbrochen Beitrag #3
L
Lipper
Teetrinker
Dabei seit
10.02.2011
Beiträge
2
Besten Dank,
auch wenn die Pumpe eine gefühlte Ewigkeit trocken lief und ich sie schon vor meinem geistigen Auge abdampfen sah, der Entkalkungsvorgang wurde wie beschrieben beendet und ich konnte Frischwasser zum Spülen nachfüllen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Entkalkprogramm wird läuft ununterbrochen

Oben