Entkalkung Sup16r

Diskutiere Entkalkung Sup16r im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Ich habe da eine Frage an die Spezialisten. Ich habe eine Royal Cappuccino Red. fast in Einzelteilen bekommen und wieder aufgebaut. Alles...
  • Entkalkung Sup16r Beitrag #1
Coolmann
Coolmann
Espressotrinker
Ich habe da eine Frage an die Spezialisten. Ich habe eine Royal Cappuccino Red. fast in Einzelteilen bekommen und wieder aufgebaut. Alles funkioniert, Kaffee, Heißwasser, Dampf und Cappuccinatore, aber beim Entkalken kommt nur aus dem HD Rohr Wasser, aus dem Cappuccinatore nicht. Ist das normal oder liegt ein Fehler vor. Bei der Royal Pro kommt beim Entkalken auch aus dem Cappuccinatore Wasser.

coolmann

• Entkalkung Sup16r Beitrag #2
G
Gast28056
Gast
hallo,

bin zwar kein spezialist, habe aber eben für dich in den betriebsanleitungen zu sup016e, sup016r und sup016re nachgeschaut.

in der zu sup016e steht, dass beim entkalken behältnisse unter hwd-rohr und cappu zu stellen sind (ich habe selber so eine maschine und kann das bestätigen), bei der sup016r und sup016re nur unter hwd-rohr. ergo ist das verhalten, wie von dir beschrieben, normal und es liegt kein fehler vor.

mfg

• Entkalkung Sup16r Beitrag #3
Coolmann
Coolmann
Espressotrinker
Hallo 2flow,
vielen Dank!! Bin beruhigt, dachte schon ich hätte etwas falsch verkabelt. Dann kann ich die Maschine als geheilt entlassen.!
L.G.
Coolmann

Thema:

Entkalkung Sup16r

Oben