Entkalkung

Diskutiere Entkalkung im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hallo alle zusammen!!! Bin neu in der Runde, trinke leiiiiiiiiiiiiiiidenschaftlich gerne Epresso wenn ich mich nicht gerade mit meinen Blumen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Entkalkung Beitrag #1
S
Scarlett
Teetrinker
Vollautomat
Type SUP 021
Hallo alle zusammen!!!
Bin neu in der Runde, trinke leiiiiiiiiiiiiiiidenschaftlich gerne Epresso wenn ich mich nicht gerade mit meinen Blumen beschäftige.
Nun habe ich aber seit gestern folgendes Problem:
Habe beim Entkalkungsvorgang den seitliche Drehknopf kurz aufgedreht aber nach dem Blinken der Tasten wieder zugedreht. Habe die Bedienungsanleitung mißverstanden. Nun blinken 3 Tasten und hören nicht mehr auf und zwar die Espresso- und Kaffeetaste und das Lämpchen welches anzeigt dass kein Wasser mehr enthalten ist. Auch wenn ich da Gerät aus- und wieder einschalte blinkt es weiter und nichts geht mehr.
Wer kann mir helfen? Bitte dringend. Bin schonauf Espresso-Entzug.
Vielen Dank!!!!!!!:p

• Entkalkung Beitrag #2
dino earl
dino earl
Kaffeetrinker
Vollautomat
WMF 800
Äähm, welche Maschine hast du? Nach den beschreibungen zu urteilen eine Incanto Basic?

Mach das teil an und dreh den Drehknopf wieder auf und lass die maschine in ruhe, normalerweise sollte der entkalkungsvorgang fortgesetzt werden.

• Entkalkung Beitrag #3
Coffecup
Coffecup
Espressotrinker
Vollautomat
Vienna SUP018 mit Boiler J- Incanto Rapid Steam,SBS u. Odea Giro
Hallo scarlett,

herzlich willkommen im Forum

Du hast schon Hilfe bekommen daher verschiebe ich dein Problem in das richtige Unterforum-Incanto Serie.

Dieses Forum ist nur zur persönlichen Vorstellung gedacht, Hilfestellungen zu Maschinen Problemen werden hier nicht behandelt.

• Entkalkung Beitrag #4
S
Sattelgurt
Teetrinker
Guten Tag - Grüezi - Bonjour - Bongiorno

Bin "zufällig" über diese tollen Seiten gestolpert. Wirklich Klasse-Forum! Stamme aus und wohne im 3-Ländereck D-CH-F und mahle die Kaffeebohnen mit einer sup 016.
Freundliche Grüsse!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Entkalkung

Oben