K
kasacla
Teetrinker
- Dabei seit
- 12.05.2012
- Beiträge
- 3
Meine Talea Giro Plus besitze ich jetzt 11 Monate. Schon bei der ersten Entkalkung gab es ein Problem.
Habe alles genau nach Bedienungsanleitung gemacht, aber als ich bei Punkt 12 angekommen bin (Ende des Spülvorgangs) sollte die LED Entkalkung ausgehen und die LED Alarm leuchten. Leider geht die LED Entkalkung nicht aus, auch wenn ich die restlichen Arbeitsschritte genau einhalte. So mußte ich die Maschine zurückschicken nach Rücksprache mit der Hotline, die mir auch nicht helfen konnte.
Als die Maschine dann wieder kam, hat man mir unterstellt ich müßte den Knopf länger gedrückt halten etc.
Mittlerweile habe ich die Maschine schon 2x wegschicken müssen, jedesmal hatte ich die ganze Prozedur schon mehrmals am Telefon mit der Hotline durchexerziert.
Das ist jetzt mein 3. Saeca kaffeevollautomat, aber so etwas hatte ich novh nie.
Evtl funktoniert sie ja wieder, wenn man sie auf Werkseinstellung zurück stellt. Weiß jemand wie das geht?
Vielen Dank
kasacla
Habe alles genau nach Bedienungsanleitung gemacht, aber als ich bei Punkt 12 angekommen bin (Ende des Spülvorgangs) sollte die LED Entkalkung ausgehen und die LED Alarm leuchten. Leider geht die LED Entkalkung nicht aus, auch wenn ich die restlichen Arbeitsschritte genau einhalte. So mußte ich die Maschine zurückschicken nach Rücksprache mit der Hotline, die mir auch nicht helfen konnte.
Als die Maschine dann wieder kam, hat man mir unterstellt ich müßte den Knopf länger gedrückt halten etc.
Mittlerweile habe ich die Maschine schon 2x wegschicken müssen, jedesmal hatte ich die ganze Prozedur schon mehrmals am Telefon mit der Hotline durchexerziert.
Das ist jetzt mein 3. Saeca kaffeevollautomat, aber so etwas hatte ich novh nie.
Evtl funktoniert sie ja wieder, wenn man sie auf Werkseinstellung zurück stellt. Weiß jemand wie das geht?
Vielen Dank
kasacla