Entkalkungsmeldung zurücksetzen möglich?

Diskutiere Entkalkungsmeldung zurücksetzen möglich? im ..:: Incanto SUP021 (Saeco) ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; nach Reparatur meiner Incanto Sirius durch einen Kundendienst, bei dem eine Entkalkung durchgeführt wurde, sowie Umstellung des Härtegrades auf 4...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Entkalkungsmeldung zurücksetzen möglich? Beitrag #1
A
accordler
Gast
nach Reparatur meiner Incanto Sirius durch einen Kundendienst, bei dem eine Entkalkung durchgeführt wurde, sowie Umstellung des Härtegrades auf 4, steht die Aufforderung Entkalken auf dem Display.

Nun möchte ich aber nicht erneut eine Entkalkung durchführen (falls diese zuvor erfolgt ist).

Frage deshalb: Erscheint die Meldung zwangsläufig nach Erhöhung der Anzeige Härtegrad und kann ich die Meldung ohne weitere Entklakung reseten?

Herzlichen Dank.

• Entkalkungsmeldung zurücksetzen möglich? Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo,

Warum liest Du nicht Deine Gebrauchsanweisung ??
Es sind völlig getrennte Vorgänge. Die Rücksetzung des Zählers wurde offensichtlich vorher vergessen.

mfg
Harry

• Entkalkungsmeldung zurücksetzen möglich? Beitrag #3
A
accordler
Gast
danke für die Blumen

• Entkalkungsmeldung zurücksetzen möglich? Beitrag #4
A
accordler
Gast
Hallo,

Warum liest Du nicht Deine Gebrauchsanweisung ??
Es sind völlig getrennte Vorgänge. Die Rücksetzung des Zählers wurde offensichtlich vorher vergessen.

mfg
Harry

Ich habe die Anleitung vor mir liegen. Und wenn ich des Lesens einigermaßen mächtig bin kann ich nichts vom Rücksetzen der Meldung Entkalken ohne vorherige Entkalkung lesen!!!!

Die ging zum Beispiel an meiner früheren Stratos. Wenn ich es gewusst hätte, hätte ich hier auch nicht gepostet. Sorry dafür

• Entkalkungsmeldung zurücksetzen möglich? Beitrag #5
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
nach Reparatur meiner Incanto Sirius durch einen Kundendienst, bei dem eine Entkalkung durchgeführt wurde,

Hallo,

Danach gab es eine vorherige Entkalkung durch den Service-Techniker.

mfg
Harry

• Entkalkungsmeldung zurücksetzen möglich? Beitrag #6
G
Gast13026
Gast
Hallo!
Probier mal die Dampftaste mind 10 sek. lang gedrückt zu halten. Ist nur eine Vermutung, da dies bei den meisten Saeco-Geräte so funktioniert.

• Entkalkungsmeldung zurücksetzen möglich? Beitrag #7
A
accordler
Gast
ich probiere es.

Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Entkalkungsmeldung zurücksetzen möglich?

Oben