Frage Entlüften der saeco stratos

Diskutiere Entlüften der saeco stratos im ..:: Stratos ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Hi, Leute.Habe eine saeco stratos. Durch einen Unfall mit einem Teller aus meinem Schrank verabschiedete sich mein Display. So konnte ich nur noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Entlüften der saeco stratos Beitrag #1
S
Sahler
Teetrinker
Vollautomat
saeco stratos/Bosch Solitäre
Hi, Leute.Habe eine saeco stratos. Durch einen Unfall mit einem Teller aus meinem Schrank verabschiedete sich mein Display. So konnte ich nur noch einen kleinen,sowie großen Kaffee ziehen, ohne zu sehen was sie eigendlich tat. Jetzt endlich habe ich mein neues Display mit Elektronik erhalten. Alles ordnungsgemäß eingebaut. Aber, sie zeigt jetzt Entlüften an. Ich weiß nicht wieviel heißes wasser wir schon dadurch gejagt haben, aber Sie zeigt nichts anderes an. Also das ganze nochmal ab und ausgebaut, alles kontrolliert und aufs neue. Jetzt zeigt Sie zur Abwechslung garnichts mehr an.Wie soll ich jetzt verfahren! Liegt das jetzt an der neuen Displayelectronik,! Techniches Verständnis ist gegeben.

• Entlüften der saeco stratos Beitrag #2
Advocat
Advocat
Moderator
Teammitglied
Vollautomat
SUP012E; SUP012; 2 X SUP016R; HD8763/01; SUP037RG; HD8855/01; WMF 450
Hallo

Jetzt endlich habe ich mein neues Display mit Elektronik erhalten. Alles ordnungsgemäß eingebaut. Aber, sie zeigt jetzt Entlüften an. Ich weiß nicht wieviel heißes wasser wir schon dadurch gejagt haben, aber Sie zeigt nichts anderes an.

Entweder beim zusammenbau den Flowmeter Kabel falsch/gar nicht eingesteckt ist oder der Flowmeter ist defekt/sendet keine Impulse!

Also das ganze nochmal ab und ausgebaut, alles kontrolliert und aufs neue. Jetzt zeigt Sie zur Abwechslung garnichts mehr an.Wie soll ich jetzt verfahren! Liegt das jetzt an der neuen Displayelectronik,! Techniches Verständnis ist gegeben.

Kannst du nach dem zusammenbau Kaffeezubereiten bzw. HeißWasser entnehmen und nur der Display zeigt nichts oder geht gar nicht? Temperatur Sensor/verkabelung ok?

Gruß Aydin

• Entlüften der saeco stratos Beitrag #3
S
Sahler
Teetrinker
Vollautomat
Entlüften

Erst mal Danke fürs Antworten. Kann leider nur von Mo - Fr online sein, darum konnte ich nicht schneller antworten. Jetzt zu deiner Frage: Die Maschine zieht keinen Kaffee macht aber Heisswasser. Das Flowmeter ist für mich im moment kein Begriff. Werde jetzt mal die Pläne durchsehen.

• Entlüften der saeco stratos Beitrag #4
S
Sahler
Teetrinker
Vollautomat
saeco

Hi, Aydin:cool:
Ein ganzes großes Lob an Dich. Sie funktioniert! Die Steckverbindungen waren verkehrt beschriftet, weil die Maschine beim Vorgänger schon das gleiche Problem hatte, und er mir sie dann überlies. Danke, Danke, endlich einen guten Kaffee!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Entlüften der saeco stratos

Oben