S
sign33
Teetrinker
Um dir schneller bei deinen Problem zu helfen, bitten wir dich folgende Angaben zu machen:
1. Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
2. Messgerät vorhanden ?
3. Genaue Bezeichnung der Maschine
zu 1. Nein sind nicht vorhanden, doch habe ich schon einmal die Maschine ganz zu Anfang auseinandergebaut um den Motor des Mahlwerks auszubauen, hatte eine genaue Anleitung und jemanden der mir Mut gemacht hat
zu 2. Nein ist nicht vorhanden
zu 3. Saeco Cafe Nova Superautomatica
Bei mir im Display steht seid längerem Entkalken, habe es schon ein paar mal versucht, aber meine Maschine findet kein Ende und beim Wasserdampf ablassen, läuft ne Menge Wasser daneben, nun steht auch immer wieder Entlüften und Entkalke auf dem Display.
Hatte darüber nachgedacht nun erst einmal neue Dichtungen einzu bauen hilft das schon?
Ich kann mich erst Dienstag ans Werk machen, mit auseinanderschrauben.
Lg
1. Mechanik- und Elektronikkenntnisse vorhanden ?
2. Messgerät vorhanden ?
3. Genaue Bezeichnung der Maschine
zu 1. Nein sind nicht vorhanden, doch habe ich schon einmal die Maschine ganz zu Anfang auseinandergebaut um den Motor des Mahlwerks auszubauen, hatte eine genaue Anleitung und jemanden der mir Mut gemacht hat
zu 2. Nein ist nicht vorhanden
zu 3. Saeco Cafe Nova Superautomatica
Bei mir im Display steht seid längerem Entkalken, habe es schon ein paar mal versucht, aber meine Maschine findet kein Ende und beim Wasserdampf ablassen, läuft ne Menge Wasser daneben, nun steht auch immer wieder Entlüften und Entkalke auf dem Display.
Hatte darüber nachgedacht nun erst einmal neue Dichtungen einzu bauen hilft das schon?
Ich kann mich erst Dienstag ans Werk machen, mit auseinanderschrauben.
Lg