Entlüften

Diskutiere Entlüften im ..:: Vienna / Prima / Crema / Nova ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; 78° wo gemessen? zerlege die Brühgruppe komplett auch die Siebe entfernen und reinigen ,das muß Quietschsauber sein alles Kaffeefett ist ein übler...
  • Entlüften Beitrag #41
bikermaex
bikermaex
Kaffee Junkie
Vollautomat
Hammerschlagblaue Saeco Vienna mit Autocappucinatore und Tassen und Tankbeleuchtung in Blau
78° wo gemessen? zerlege die Brühgruppe komplett auch die Siebe entfernen und reinigen ,das muß Quietschsauber sein alles Kaffeefett ist ein übler Geschmackskiller

• Entlüften Beitrag #42
bikermaex
bikermaex
Kaffee Junkie
Vollautomat
Hammerschlagblaue Saeco Vienna mit Autocappucinatore und Tassen und Tankbeleuchtung in Blau
Wir sollten im Optimalen Fall 84°C am Kaffeeauslauf haben ,130 ml sollten in 25 Sek ab dem Vorbrühen komplett in der Tasse sein.Das sind die Vorgaben von Saeco.

• Entlüften Beitrag #43
I
icebreaker85
Teetrinker
ok in der tasse habe ich gemessen soll ich mal auf auf hoch stellen

• Entlüften Beitrag #44
bikermaex
bikermaex
Kaffee Junkie
Vollautomat
miss mal am auslauf,sollte aber passen so.

• Entlüften Beitrag #45
I
icebreaker85
Teetrinker
Wie kann ich den Am besten messen ? Ich hab die bG mal gereinigt und Dichtungen bestellt /)

• Entlüften Beitrag #46
bikermaex
bikermaex
Kaffee Junkie
Vollautomat
in post #39 hast du behauptet es gemessen zu haben wohl eher doch geschätzt ,sorry ich bin raus es ist auch alles gesagt im prinzip

• Entlüften Beitrag #47
I
icebreaker85
Teetrinker
Ich hab die TEmp in der Tasse gemessen /) dachte du meinst Vl was anderes Danke für deine Hilfe hast mir echt weiter Geholfen Danke

Thema:

Entlüften

Oben