entlüften

Diskutiere entlüften im ..:: Primea ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; Dann ist sie nicht hinüber sondern der Ausgang verkalkt. Zieh mal den roten Achlauch am Pumpenausgang ab oder fühle ob er weich oder donnerhart...
  • entlüften Beitrag #21
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.199
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Dann ist sie nicht hinüber sondern der Ausgang verkalkt. Zieh mal den roten Achlauch am Pumpenausgang ab oder fühle ob er weich oder donnerhart ist. Wenn er hart ist liegt eine Verstopfung vor.
Defekte Spulen an Ulka Pumpen gibt es praktisch nicht, wäre wie ein 6er im Lotto.
 
  • entlüften Beitrag #22
M
Mira1234
Kaffeetrinker
Dabei seit
04.10.2019
Beiträge
41
Das ist es glaube nicht, weil sie schon mal auseinander genommen wurde komplett gereinigt, aber trotzdem danke für den Vorschlag
 
  • entlüften Beitrag #23
S
schulz8463
Kaffeetrinker
Dabei seit
21.01.2018
Beiträge
188
Und warum gib die kein Ton von sich?
 
  • entlüften Beitrag #24
M
Mira1234
Kaffeetrinker
Dabei seit
04.10.2019
Beiträge
41
kann ich dir auch nicht sagen, bin nicht der fachmann darin,
 
  • entlüften Beitrag #25
M
Mira1234
Kaffeetrinker
Dabei seit
04.10.2019
Beiträge
41
So habe die Pumpe getauscht, und siehe da sie läuft wieder, es wahr wirklich die Pumpe daran schuld, bin voll happy, ich danke an alle die daran beteiligt wahren, für die hilfe, endlich kann ich wieder sehr guten Kaffee geniesen
 
  • entlüften Beitrag #26
S
schulz8463
Kaffeetrinker
Dabei seit
21.01.2018
Beiträge
188
Die Frage war eigentlich an Fachmann(Uhrmacher)gerichtet.
Freut mich
 
  • entlüften Beitrag #27
M
Mira1234
Kaffeetrinker
Dabei seit
04.10.2019
Beiträge
41
Ok
 
  • entlüften Beitrag #28
uhrmacher
uhrmacher
Moderator
Teammitglied
Dabei seit
07.02.2010
Beiträge
11.199
Ort
Sachsen
Vollautomat
Saeco Primea Duo Incanto deluxe Talea Ring plus uvm.
Die Frage war eigentlich an Fachmann(Uhrmacher)gerichtet.
Freut mich
Weil sie, wenn voll unter Druck, auch kaum etwas von sich gibt, aber der User hier etwas gehört hat( drehen vom Fliwmeter)
Einzig mögliche Erklärung wäre Federbruch und das Bruchstück verklemmt jetzt den Kolben. Aber Spule defekt glaub ich erst wenn ich es selber gesehen hab.
 
  • entlüften Beitrag #29
Majolika
Majolika
Kaffee Junkie
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
9.981
Ort
NRW
Vollautomat
zu viele Saeco SUP 018,021.
Mira1234
alles gut, danke auch für deine rückmeldung.
 
  • entlüften Beitrag #30
M
Mira1234
Kaffeetrinker
Dabei seit
04.10.2019
Beiträge
41
bitte schön gerne
 
Thema:

entlüften

Oben