Entlüftungsproblem

Diskutiere Entlüftungsproblem im ..:: Royal SUP 014/015/016 ::.. Forum im Bereich *** SAECO / Philips ***; hallo, ich habe eine Sup 015, die nach Jahren einwnadfreien Gebrauch plötzlich immer Entlüften anzeigt. Ich denke nun fast alle Beiträge zur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Entlüftungsproblem Beitrag #1
Z
zyrus1
Teetrinker
hallo,
ich habe eine Sup 015, die nach Jahren einwnadfreien Gebrauch plötzlich immer Entlüften anzeigt.
Ich denke nun fast alle Beiträge zur Entlüftungsproblematig gelesen zu haben; habe auch alle Ratschläge befolgt. Alle teile gereinigt usw.
Allederdings kann ich im Testmodus die WasserPumpe nicht betätigen. Es wird auch keine 8 in der ersten Reihe angezeigt.
Nach Rückstellung des Maschinenmodus auf 32 läuft ca 1/2 Tasse Espresso heraus, bis wieder entlüften angezeigt wird.
Heiswasserbezug funktioniert und zeigt auch nach eineger Zeit an " Ventil schliessen", dann geht es wieder.
Die Pumpe hae ich bereits ausgetauscht, aber keine Änderung.
Falls in der Platine ist, was könnte man da machen?

Messgerät und etwas geschiclte Finger vorhanden.
Danke bereits im Voraus.

g-g

• Entlüftungsproblem Beitrag #2
hmilbradt
hmilbradt
Super-Mod
Hallo,

Untersuche das Flowmeter auf Verschmutzung und den Signalkreis des Hallsensors. Ist der Übergang Hallsensor/Kabel korrodiert ?
Erreichen die negativen Impulse den Mikroprozessor ? ..... X_8783.Royal-SUP016-Flowmeter-Markup
Wie heißt Deine Platine ?

mfg
Harry

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Entlüftungsproblem

Oben